Gesichtet-Thread

Heute mittag auf der Schwerter Straße in Hagen einen Bartmann auf einem tiefen, weißen Einspurer bewunken.

Ich war mit dem weißen Flux mit Heckkiste unterwegs nach Mettmann und war grade fertig mit pausemachen, sonst hätte ich gerne ein paar Worte gewechselt.

Wer war das? Jedenfalls nochmal viele Grüße, Sebastian
 
Welche Zufälle es gibt: 700 km entfernt von der Heimat haben wir auf unserer großen Tour nach Norden am 11.7. Tilia und Raubritter vom WP-Team Spezi in Rosenkranz an der deutsch-dänischen Grenze getroffen. Die beiden kamen mit ihren Trikes aus Dänemark zurück und wir, mit einem Up und einer SPM waren nordwärts unterwegs. Danke nochmal für die Überlassung der Dänemark-Karten an die beiden. Sie haben uns in den folgenden Tagen gute Dienste geleistet. Es war ein nettes Zusammentreffen. Gruß nach Germersheim!
Christof und Roland
 

Anhänge

  • DSCN4387n.jpg
    DSCN4387n.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen 17 Uhr auf der Insel Reichenau, auf dem Weg zum Weinfestausklang, habe ich zuerst einen älteren Herrn auf einem roten Trike mit hinten aufgeschnallten Gehhilfen gesehen (und gegenseitig gegrüßt), und auf dem Rückweg stand irgendwo zwischen den geparkten Rädern ein gelbes Sesselrad.

Was mich daran erinnert, dass ich im Urlaub auch noch jemand gesehen hatte: am 30.7. morgens gegen 8 Uhr in Hooksiel ein Herr auf einem Flevobike, auch gegenseitig gegrüßt.
 
HH & SH
2 x HH Fr. 01.08.14
=> 1x gegen 15.00h vor der Sparkasse in Willyburg rotes HP Velotech ?Grasshopper? Steuermanm Sam ?
=> 1x gegen 18.00h S31 im Wagoon, der Steuermann hielt sich an der Haltestange fest, und lag auf dem LR-2Rad (Schwarz) - in Richtung Altona

1x SH So. 03.08.14
=> gegen 14.00h ich kam mit blauen PKW entgegen, machte "Daumen hoch" aus dem Fahrerfenster auf der K112. Das LR-2Rad kam dem Hügel rauf von der L 79 und fuhr in Richtung Kattendorf.
(Teilnehmer des NordCup-Radmarathon „Holsteiner Wellenritt“ bzw. des RTF „In die Holsteinische Schweiz“?)

☼ Grüße
Jan
 
Heute gegen 13:40 Trike mit Pedelec-Kennzeichen (darf man Pedelecs eigentlich hier als gesichtet melden oder muss ich da ins Pedelec-Forum?) und Traumvelo-Bikeflag am Karl-Scharnagl-Ring in München gesichtet. Hier im Forum aktiv?
 
Es gibt sie doch Liegeradfahrer in Baesweiler und/oder umgebung heute gesehen in Alsdorf Bettendorf
etwas in Silber Marke konnte ich leider nicht erkennen .
Bist du hier im Forum ?
Oder andere aus dem Großraum Alsdorf ,Baesweiler ,Ü-Palenberg zwecks Gedankenaustausch bzw Erfahrungsaustausch .

Lg Thomas
 
Montag, 4. August, 17:00 Uhr, Kiel, Ziegelteich
Überholt mich mich doch glatt so ein kleiner weißer Flitzer. Grüße an Nils Holgerson, da spürt man Bauch und Alter, wenn du am Berg so an mir vorbei ziehst:(
Gruß
Bernhard
 
Heute gegen 18:45 am Rhein vor Köln-Rodenkirchen (Marienburger Bootshaus). Ein Kettwiesel mit Fahrerin, begleitet von einem Pino mit Mann plus Kind.
Liebe Grüße
 
Gestern, 4.8.2014 post Christum natum: in Havelberg ein kurzer Reiselieger, und zwei Ruderräder, deren Besatzung im gleichen Quartier die Nacht verbrachte. Die beiden sind vermutlich keine forumsmitglieder. Was mein ORCA angeht: Ich weiß nicht, wieviele Autofahrer schon hinter mir herschlichen, um das Alien zu filmen ...
 
Heute um 17:15 Uhr kam mir in Köln-Rondorf bei Kaisers ein weißes VM (Strada?) entgegen. Der Fahrer trug ein helles Käppi; ich war gerade mit dem Up zu einer Vorgebirgsrunde gestartet.
 
Heute, 05. 08., ca. 21.00 Uhr Wörth am Main: Trike mit zwei Lampen auf den Voderrädern... Ich kam mit Up entgegen...
 
Gestern am Mainrad zwei liegende Radler gesichtet:
Tangun ? nähe Erlabrunn in Richtung Wü;
Kurzlieger aus Richtung Wü. Wir waren mit zwei Trikes unterwegs.
Lesen die Fahrer hier mit?
 
Heute, 06. 08., Grosswallstadt: Vermutlich derselbe Fahrer wie gestern... ich diesmal mit Trike. Wir haben uns zugewunken ,)
 
Heute, 07.08 kurz nach 6 Uhr. Von Frickenhausen bis zum Freilichtmuseum Beuren war ein Liegerad vor mir. Obwohl es die ganze Zeit bergauf ging konnte ich den Lieger mit dem Up nicht einholen.
 
Gerade eben aus dem Bürofenster (der Chef hats entdeckt) gesehen: Ein neon-oranges Quest mit schwarzer Haube. Wer wars? Parkplatz Gräfelfing/TechnoMarkt.
@thegetaway fährt ja eigentlich selten mit Haube...
 
Manche Sachen fallen einem erst später wieder ein... Ich war damals aber auch so verdutzt, dass ich das gar nicht schnell genug verarbeiten konnte.

Letzten Sonntag gegen 16:50 auf dem Weg auf die Insel Reichenau habe ich auf dem Damm ein paar Radfahrer überholt, als ich dachte "Was macht der da denn mit seinen Beinen?" - die hingen irgendwie nach hinten über dem Rad und er war etwas am rumhampeln, mit Füßen anschieben und Gleichgewicht halten. Es schien mir ein Bauchlieger gewesen zu sein! Dunkelblau lackiert, und sah auf den kurzen Blick mit bei 40 km/h überholen recht professionell aus, also irgendwie nicht selbstgebaut. Gibt es überhaupt nicht selbstgebaute Bauchlieger?
 
Auf der alten Mainbrücke, etwa 9.30 h zwei rote Bikes mit Besitzern getroffen:
Speedmachine und (vergessen, der Name ist mir nicht geläufig ... fängt wohl mit H an).

Die beiden hatten noch ihr T-Shirt von der letzten gesponsorten Tour an und hatten es eilig, weil es heute noch regnen soll.
Keine Forumsleser, sie fahren stattdessen lieber Rad.

Gute Reise euch beiden!
 
über die alte Mainbrücke bin ich heute auch ca. 19Uhr mit meinem Nazca Fiero drübergefahren (oder besser geschlichen, waren zu viele Fußgänger unterwegs...)
Gruß von und nach Würzburg,
Norbert
 
Zurück
Oben Unten