Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Achso ist gar nicht mit auf dem Bild drauf,
ich denke mal das war ein "Toplicht" aus dem Bootsbereich, es schimmerte ein Orange Birne durch das Glas
sah ziemlich genau so aus.

Toplicht.JPG

In Aktion hab ich das Gerät leider nicht gesehen.

Gruß Maddin
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin!

Vergessen zu erwähnen: Das war in Hamburg!

Ups - das war ein Bekannter, den ich nur nicht erkannt hatte :)

Neue Sichtung: Heute, Pinneberg, Saarlandstraße: Orange Kurzlieger mit schwarzer Flagge (Jolly Roger?), Fahrer wintertauglich vermummt. Ich war leider zu weit weg, um Details zu erkennen oder gar zu grüßen!

Ältere Sichtung: 26. Dezember 2013, Hamburg, Ochsenwerder, Marschbahndamm: Zwei schwarze Trikes mit bunten Wimpeln, pilotiert von einem Pärchen. Meine Freundin und ich standen mit Ferngläsern an der Strecke und beobachteten die Schwäne im Fleet. Ich glaube, ich habe sogar gegrüßt, aber ich war gerade ziemlich abgelenkt, weil die Schwäne gerade so einen Wirbel gemacht haben.

Tschüs!

Hein
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute morgen gegen 7:45 kam mir ein gelbes mittelhohes Liegerad mit UDK-Lenker auf dem Isarwehr im englischen Garten entgegen.
Wer wars? :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Der hier ist gestern um 20:14 auf dem Radweg parallel zur Bahn in Richtung Wollmatingen zwischen Schneckenburgstraße und Elberfeldbrücke hinter dem weißen CGK-Bürogebäude gesehen worden. Was ist das eigentlich für ein Modell? Ein Cabbike?
 
AW: Gesichtet-Thread

Ein gelbes Velayo hat heute mit mir den Witterungsbedingungen in Bremen auf der Mercedes-Brücke getrotzt.

Hat MvdW etwa ein Sommer- und ein Winter-Velayo? :eek:
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute fuhr ein gelbes Velomobil, ich denke es war ein Go one 3, mit Anhänger von Süd nach Nord durch Stockach. Wer war denn das? Würde ich gerne kennen lernen, wenn er oder sie hier aus der Gegend ist.
 
AW: Gesichtet-Thread

@weltenspiegel kann es sein, dass ich dich heute morgen mit einem quest an der kreuzung lindwurm-/kapuzinerstraße gesehen? die schwarzen sturmhaube hat die identifizierung etwas erschwert ;)
 
AW: Gesichtet-Thread

@weltenspiegel kann es sein, dass ich dich heute morgen mit einem quest an der kreuzung lindwurm-/kapuzinerstraße gesehen? die schwarzen sturmhaube hat die identifizierung etwas erschwert ;)
Richtig, das war ich. Na bei dem Schneeregen gings nicht ohne Sturmhaube :)
Edit: Und ThomasT ist mir wieder an der Isar begegnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Gestern, Freitag 24. 01. ca. 18.30 auf der Hauptstrasse in Elsenfeld. Weisses VM Richtung Süden...

Wer wars? :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute fuhr ein gelbes Velomobil, ich denke es war ein Go one 3, mit Anhänger von Süd nach Nord durch Stockach. Wer war denn das? Würde ich gerne kennen lernen, wenn er oder sie hier aus der Gegend ist.

Ja, ist ein GoOne3 und ja, ist von hier:

Tagsüber steht's gut versteckt in der alten Ziegelei (Rickelshausen) - nachts und am WE in der Garage in Stockach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Und ThomasT ist mir wieder an der Isar begegnet :)

Ist schon seltsam. Als ich noch in der alten Wohnung wohnte, sind wir uns immer an der Hofpfisterei über den Weg gelaufen. Dann bin ich umgezogen und schon wieder läufst Du mir andauernd über den Weg. Du bist anscheinend überall.

BTW. Seit ich umgezogen bin, begegnet mir morgens oft ein Triker auf dem Isarradweg. Den hast Du wahrscheinlich auch schon ein paar Mal überholt.

Und morgens fährt anscheinend regelmäßig ein ziemlich schneller Einspurlieger direkt vor meiner Garage vorbei. "Ziemlich schnell", weil meine Nachbarin meinte, sie sei mal mit dem Auto hinter dem dreingefahren und der hätte 50 km/h drauf gehabt - in der 30er-Zone.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute sah ich gegen 1700 in Langen (Hessen) eine ältere Frau mit grauen Haaren auf einem roten Trike. Das Trike hatte hinten zwei Räder die etwas geneigt waren wie bei einem Sport-Rolli, die Sitzposition war recht tief. Ich glaube nicht daß es ein Behindertenrad mit Handkurbel war, konnte es aber auf die Entfernung nicht genau erkennen.
Bei ca 5°C sage ich Respekt!
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute (Sonntag) abend in Emsdetten Opel Elmer Kreuzung zwei Toxy ZR in gelb. Das vordere ZR mit gelbem Koffer, das Hinter mit schwarzem Koffer, beide aus Richtung Saerbeck kommend.
 
AW: Gesichtet-Thread

Servus,

am Freitag morgen um 7 Uhr stand ich als Fußgänger in Neuried an der Ampelkreuzung Planegger Strasse Ecke Gautinger Strasse, als ein orangenes Quest mit großer Aufschrift "Quest" und einer Carbonhaube auf dem Radweg ganz gemütlich an mir vorbeirumpelte. Ich schaute den Fahrer, der das Visier offen hatte, etwas verständlichlos an, da ich mich darüber wunderte, daß er den Radweg benutzte. Wer war das?

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten