Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Heute Abend, ca 19:30 auf der Hackerbrücke in München, kommt mir ein rotes VM in südlicher Richtung entgegen. Ich tippe auf Leiba mit Haube.
Habe angehupt, keine Ahnung ob er/sie mich im Quest gesehen hat...

Blassrote oder rotorange X-Stream? Sowas hab ich im September 2012 mal morgens auf der Lochhausener Str. zwischen S-Bahnhof Lochhausen und Bahnbrücke in Richtung Gröbenzell fahren gesehen.
Das war meine erste VM-Sichtung überhaupt (außerhalb der Spezi). Ich bin mir aber beim Typ immer noch relativ sicher, denn mir fällt sonst nichts ein, was dieser typischen Heckform nahekommt und nicht aus Alu ist.


Viele Grüße,
Stefan
 
AW: Gesichtet-Thread

außer mir kenne ich keinen, der das tut :rolleyes:
An Dich habe ich gar nicht gedacht, Nobbi. Du hattest doch damals bei der VM-Streckennetz diese Strecke als untauglich kritisiert. Der weltenspiegel fährt sie trotzdem mit dem Quest. Ich finde sie schon mit der Speedmachine grenzwertig (Du hattest recht).
 
AW: Gesichtet-Thread

Ein Kollege hat heute Morgen auf der Landstrasse L220 zwischen Langenrain und Dettingen, Höhe Marienschlucht, eine Sichtung gemacht:

sichtung.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Eine Freundin von mir hat heute im südlichen Raum von Hildesheim zwischen Möllensen und Nienstedt ein gelbes
VM gesehen sie meint mit Conti o.ä. Aufschrift.
Wer war das wohl?
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin
Mal wieder eine Sichtung in Bremen (am Dienstag 14.01)... Eine Kollegin hat ein Gelbes VM (Strada?, Mango?) am Biogarten an der Universität Bremen gesichtet (http://goo.gl/maps/V8bz7). Nun frage ich mich wer es sein könnte....

LG
Orlando
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

Fremdsichtung: Ein Arbeitskollege hat heute morgen in der Goethestraße in Eching "auch so ein Dreirad" gesehen. War sicher Nobbi, der Kollege bestätigte die Alu-Hülle.

Ciao,
Carsten.
 
AW: Gesichtet-Thread

heute morgen, ca. 8:15 Uhr, Wien, Donauinsel...

auf den Weg Richtung Floridsdorf einem anderen Triker der Richtung Reinprechtsdorferbrücke unterwegs war begegnet

war offenslichtlich ein Vollgefedertes Steintrike... blau/gelb (aber kein Wildone)
hinten drauf eine dreieckige, große Fahne (Wimpel wäre untertrieben)
(könnte auch motorisiert gewesen sein, unterm Sitz war eine "verdächtige" Tasche zu erkennen

ich war mit einem roten Roadshark (ungefedertes STeintrike) unterwegs, in Gegenrichtung

wer war das ?
 
AW: Gesichtet-Thread

Wieder gelbes Quest, diesmal in MS Dorbaum und mit Beifahrer. Stand am Lidl und habe gerade meine Einkaufe verpackt. Ich vermute, es war Maxinblack. Der wird wohl auch da hinten seine Homebase haben.

Schönes sonniges Wochenende.
 
AW: Gesichtet-Thread

Ein silbernes Hase-Trike gegen 16Uhr in Jesteburg. Habe kurz gegrüßt und überlegt ob ich den Daumen hebe.
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern auf der Erzbahntrasse, ein Einspurer Richtung Innenstadt, ich war auf dem Mungo Unterwegs Richtung Norden. Kurzer Gruß, das war es...
 
AW: Gesichtet-Thread

müsste ein Aero-Rider sein,
den habe ich am 9.01 in Valencia im Urlaub gesichtet.

Aero-Rider2.jpgAero-rider1.jpgAero-Rider3.jpgAero-rider4.jpg

Gruß Martin
 
AW: Gesichtet-Thread

Bild 3 lässt bei mir den Wunsch aufkommen, die Fortsetzung dieses Fahrzeugs nach oben zu sehen.
 
AW: Gesichtet-Thread

Da ist bestimmt eine Rundumkennleuchte dran, wie damals bei der BW wenn wir nachts zu Fuß unterwegs waren und öffentliche Straßen haben.

Dirk
 
AW: Gesichtet-Thread

Das ist nur ein harmloses Wetterinstrument. Für ein eventuellen Blitzschlag mit 1.21 Gigawatt Leistung.
Die Frage ist nur, ob der Aerorider die 88 Mph schafft
 
Zurück
Oben Unten