Gesichtet-Thread

@mash Bin dir hinterher und auf der B39 nach Speyer bis über die Rheinbrücke gefolgt. Hab dich aber nicht mehr gesehen obwohl ich recht zügig unterwegs war.
 
meine Funzel blendet garantiert nicht ;).

Achso: Sein W9 ist nicht gelb sondern "Melone". Auf den Unterschied legt er großen Wert :LOL:.
wie gesagt, der Scheinwerfer war schon recht hell, da konnte ich auch nicht erkennen, obs gelb oder eher orange war.
Melone liegt ja irgendwo dazwischen, passt schon.
 
Heute Bonn, Graurheindorf in der Nähe vom Rhein (Estermannstr.):
Milan? Unten gelb, oben weiß, mit Haube und vorschriftsmäßig beleuchtet, Richtung Bonn.
Ich war mit einem Trike in Gegenrichtung unterwegs.
Ich meine mich an das Gefährt zu erinnern: vor ca. einem Jahr beim VM- Treffen am PinUp?
 
Heute 15h30 aus dem Auto in Miltenberg gelb schwarzes A7 ? Wer wars ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231023_214522_Gallery.jpg
    Screenshot_20231023_214522_Gallery.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 67
Gestern in München ca. 15:30 Uhr in der Menzinger Str., kurz nachdem sie sich von der Amalienburgstr. trennt und bevor sie nach Nordwesten biegt, ein ziemlich schnelles, eher flaches Trike. Typ konnte ich nicht genauer ausmachen, dazu war's zu schnell vorbei. :)
Vorhin wieder gesehen, gleicher Ort und ungefähr gleiche Zeit. Ist wohl ein ICE, aber mit den Modellen kenne ich mich nicht aus, evtl. Sprint X.
Mein kurzes Handheben vor der Ampel hat er nicht beachtet oder nicht gesehen, und selber hat er keine Anstalten gemacht, die hinterherfahrende Liege zu einem Schwätzchen einzuladen.
 
Mit der Leitra unterwegs (das wäre was für den Nervfaden) hat mir kürzlich ein Passant erzählt, daß vor zwei Tagen (also vermutlich am Freitag) "so ein Ding, aber ein modernes, flaches", hier (Mainradweg zwischen Gemünden und Würzburg) vorbeigefahren sei, ob gelb oder orange konnte er sich nicht mehr genau erinnern. Ob Richtung Norden oder Süden ist mir auch nicht bekannt.
 
Wer hat mich den heute mit einem hauptsächlich grünen DF auf der Hohenbudberger Str. in Duisburg überholt? War vom Tempo kein Problem, ich bin gehumpelt.
 
Woran merkt man, dass man sich im Bremer Umlang befindet? Als Neuzugang im Revier wird man direkt von (heimischen?) MIlanen kritisch beäugt auf seiner ersten Tour.
Gestern auf dem Weg von Bremen zu einem Abendessen in Bremerhaven erst diesen unbesetzten Raubvogel auf dem Wümmedeich getroffen, wenige Meter weiter kam mir dann sein leuchtoranger Nestgefährte entgegen. WIr haben uns kurz zugewunken und gegrüßt. Auch hier im Forum vertreten?
 

Anhänge

  • 1698355378690.png
    1698355378690.png
    2,9 MB · Aufrufe: 95
  • 1698355446611.png
    1698355446611.png
    3,2 MB · Aufrufe: 96
@jakob_T
Der Fahrer des vereinsamten Milan ist hier nicht aktiv im Forum, ich berichte ihm aber über deine Sichtung. Der andere war auf dem Weg zu mir - sofern er denn oben orange unten gelb war :giggle: IMHO ist der Fahrer aber auch nicht (aktiv) hier im Forum…
 
@jakob_T
Der Fahrer des vereinsamten Milan ist hier nicht aktiv im Forum, ich berichte ihm aber über deine Sichtung. Der andere war auf dem Weg zu mir - sofern er denn oben orange unten gelb war :giggle: IMHO ist der Fahrer aber auch nicht (aktiv) hier im Forum…
Dann muss ich jetzt, wo Bremen mein neues Heimatrevier wird, wohl auch mal bei dir vorbeischauen iwann. ...
 
Zurück
Oben Unten