Gesichtet-Thread

Gestern in München ca. 15:30 Uhr in der Menzinger Str., kurz nachdem sie sich von der Amalienburgstr. trennt und bevor sie nach Nordwesten biegt, ein ziemlich schnelles, eher flaches Trike. Typ konnte ich nicht genauer ausmachen, dazu war's zu schnell vorbei. :) Ich war gut versteckt am Fahrradständer beim Lidl.
Auch hier im Forum unterwegs?
 
Heute Morgen gegen 8:30 ein orangenes (kann auch ein gelb Ton gewesen sein) Evo K oder Alpha 7, Df glaube ich nicht( konnte es nicht richtig erkennen) auf der 225 Richtung Recklinghausen. War im Auto unterwegs
 
Da schaut man bei der Arbeit hier in Münster aus dem Fenster und da steht mal ein Velomobil was nicht einem selbst gehört. Sehr seltsames Gefühl! :LOL:

20231018_143509.jpg
 
Wen habe ich da eigentlich heute gleich zweimal auf meinem Weg nach - bzw. zurück von Aachen im Gegenverkehr gesehen? Einmal auf dem Weg aus Arnoldsweiler (bei Düren) und einmal mitten im Ort?

Weiß / gelb? Hm, @Schneelche vielleicht?
 
Ein trike gesichtet in:
1697661392560.png

Motorbike Ride Stelvio pass – Stilfser Joch – Passo dello Stelvio - Africa Twin CRF 1100 DCT /Oktober 23​

 
Heute in Euskirchen gegen 16:00. Zwei VMe , weiß, ein DF und ein Quest?!. War im Auto unterwegs und konnte leider kein Interview starten....
Peace Laufrad
 
Fremdsichtung in Aachen irgendwann letzte Woche im Frankenberger Viertel, Bekannter hat 'auch so ein Dingens wie Deins' gesehen. 'aber schwarz und der Fahrer hinter Plexi'. Nach etwas nachpörkeln scheint es jemand mit Haube gewesen zu sein, nicht mit großer Plexiglaskuppel.
 
Wer fuhr heute gegen 11:00 Uhr durch Hänigsen Richtung Uetze oder Hülptingser Kreisel? Der Einspurer hatte ein grosse gelbe Heckverkleidung und mehr ist leider nicht bekannt.
 
So gewöhnt man Kinder an das Velomobilfeeling, während der Vater aufrecht gegen den Wind kämpft :D
Heute Mittag am Karlsruher Schloss gesichtet20231022_164643.jpg
 
heute morgen auf der B39 zwischen Neustadt und Speyer, kurz vor NW, ein oranges DF mit Hosen und zwei weissen Pfeilen drauf. Jemand aus der Gegend?
 
gestern [12.10.], um 14.19 Uhr in Uelzen kam mir ein gelbes Velomobil entgegen, mit Haube und schwarzer Wartungsklappe,
Das müßte @HoSe gewesen sein auf den Weg nach HH. Denn ich bin erst einen Tag später durch und
mehr konnte ich nicht erkennen, der Scheinwerfer war so hell, daß ich nicht einmal erkennen konnte ob da ein Fähnchen dran war.
meine Funzel blendet garantiert nicht ;).

Achso: Sein W9 ist nicht gelb sondern "Melone". Auf den Unterschied legt er großen Wert :LOL:.
 
gestern, um 14.19 Uhr in Uelzen kam mir ein gelbes Velomobil entgegen, mit Haube und schwarzer Wartungsklappe,
mehr konnte ich nicht erkennen, der Scheinwerfer war so hell, daß ich nicht einmal
erkennen konnte ob da ein Fähnchen dran war.
Ja, das war ich auf dem Weg nach Hamburg. @Guzzi hat das genau richtig gedeutet. Ich habe kein Fähnchen dran :p.
 
heute morgen auf der B39 zwischen Neustadt und Speyer, kurz vor NW, ein oranges DF mit Hosen und zwei weissen Pfeilen drauf. Jemand aus der Gegend?
Sehr schnelle Strecke. Sehr spaßig.
Hab am Kreisel gewendet und bin in deine Richtung gebrettert aber irgendwie sind wir dann doch unterschiedlich gefahren.
 
Zurück
Oben Unten