Gesichtet-Thread

Samstag so gegen Mitternacht ist mir in Ampermoching eine relativ tiefe Liege aus Richtung Haimhausen entgegengekommen. Habs nicht genau gesehen, weil dunkel und schnell vorbei. Ich war mit der Leiba unterwegs. Jemand von hier?
 
20231010_183906.jpg
Wer ist denn in Oldenburg von der Eisenbahn-Klappbrücke nach Hause gelaufen? Wenn Du technische Unterstützung brauchst, sag Bescheid
 
10.10.2023 Elfrather See, von Bekannten mit Pino unterwegs, gesichtet.
 

Anhänge

  • 20231010_191528.jpg
    20231010_191528.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 59
gestern, um 14.19 Uhr in Uelzen kam mir ein gelbes Velomobil entgegen, mit Haube und schwarzer Wartungsklappe,
mehr konnte ich nicht erkennen, der Scheinwerfer war so hell, daß ich nicht einmal
erkennen konnte ob da ein Fähnchen dran war.

Ich glaube aber eher nicht.
 
Gestern Abend habe ich gleich drei Liegeräder gesehen. In Budapest scheint es irgendwo ein Nest zu geben.

Zwei einzelne Trikes habe ich rechts der Donau stadtauswärts fahrend ein Paar Kilometer vor Budapest gesehen. Wir, also meine Frau und ich, waren mit Aufrechträdern und Satteltaschen Stadteinwärts unterwegs.

In Budapest selbst dann nochmal einen Einspurer, auch an der Donau in die gleiche Richtung.
 
Ich habe gerade eben hier in Limburg Lahn, von Limburger Dom ein Gelbes DF mit weiß on top gesehen, fuhr am Lahn Radweg Richtung Schwimmbad.
Is es einer aus dem Forum den ich nicht kenne?
Hallo,
ich war bis jetzt immer nur stiller Mitleser. Ich komme aus Diez an der Lahn und bin seit etwas über einem Jahr Velomobilfahrer.

Ich habe am Sonntag um kurz vor 12 Uhr in Taunusstein/Bleidenstadt Richtung Bad Schwalbach fahrend ein gelb/weißes Velomobil (vermutlich DF) gesehen und nun würde ich gerne wissen ob der Fahrer auch hier aus der Gegend kommt, sofern er hier mitliest.

So weit ich das beim Überfliegen einiger Dutzend Seiten im Faden erkennen konnte, gab es auf diese beiden Sichtungen bisher keine Antwort. Bei "DF" + "Lahn" + "Gelb/Weiß" zuckt bei mir: Vielleicht der Turbo? Und: Keine Ahnung, ist der hier im Forum vertreten?

Na gut, das "Weiß" ist ziemlich...grau? blau? Aber da meine Erinnerung es als Weiß einsortiert hat, vielleicht geht das anderen auch so.
 
Fremdsichtung in Haan in der Nähe vom alten Baumarkt: eine Freundin wunderte sich, was ich so früh dort will. Da ich aber definitiv noch zuhause war, muss es ein anderes weißes Velomobil gewesen sein...
 
Mintfarbenes DF (?) gesichtet auf dem Radweg von Neuenburg/Rhein nach Norden rollend, hat freundlich zurück gegrüsst, ich mit RR unterwegs gewesen, knapp danach Plattfuß
....
 
Zurück
Oben Unten