Gesichtet-Thread

Sie waren gestern auf der Straßen
 

Anhänge

  • fa93ab7a-6c36-4cea-bc4c-e822e5e65836.jpeg
    fa93ab7a-6c36-4cea-bc4c-e822e5e65836.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 121
  • 947969c7-2854-4644-92e5-1e13e8dede72.jpeg
    947969c7-2854-4644-92e5-1e13e8dede72.jpeg
    197,6 KB · Aufrufe: 120
IMG_0622.jpeg

Die ersten fliehen schon wieder, die beiden, und im Ort davor noch ein dritter, waren in der „falschen“ Richtung weg von Lauchringen unterwegs.
 
Komisch, um Germersheim heute keine Sichtungen ;)...aber dann doch: ein grüßender Triker im Industriegebiet Süd Haßloch - jemand von hier?
 
Heute Nachmittag in Kelz ein weißes A9 mit A9 Schriftzug auf der Seite.
"Die Dinger sind echt gefährlich, währe an der Radarfalle fast zu schnell gewesen"
 
Wer ist mir gestern Abend um 19:00 Uhr mit einem weißen VM zwischen Calbe und Schönebeck entgegengekommen?
Ich war mit einem schwer bepackten Flevo unterwegs. Wir haben uns zugewunken und zugerufen.
 
Heute mittag in München fuhr ich gerade am Campingplatz Obermenzing vorbei, da kam mir jemand auf einer roten Speedmachine entgegen und hat gegrüßt.
Jemand aus dem Forum?
 
f3e8a81c-84a3-4d93-acf0-4fe6d18b7eaf.jpeg

Special Edition gestern Abend an meinem Ende der Welt in Freiburg/Elbe gesichtet!

Echt ne Show!!
 
Gestern habe ich zufällig Wolfdaniel bei einer Übungsrunde mit seinem neuen HP Velotechnik Scorpion getroffen und gleich eine Plauderstunde eingelegt.
 
Wer ist mir gestern Abend um 19:00 Uhr mit einem weißen VM zwischen Calbe und Schönebeck entgegengekommen?
Ich war mit einem schwer bepackten Flevo unterwegs. Wir haben uns zugewunken und zugerufen.
Das war ich. Ich war auf dem Heimweg nach Magdeburg und dachte mir, dass man am 1. Mai ganz gut die Bundesstraße nutzen konnte. Habe mich gefreut, mal jmd. aus dem Forum zu treffen. :)
 
Gestern 2 Sichtungen in Stuttgart bei meiner Heimfahrt.
Erst ein Delta-Trike, dessen Fahrer sich auf dem Fuß-/Radweg entlang der Linie U13 im Bereich Untertürkheim abmühte.
Und später noch den Fahrer eines roten DFs mal wieder getroffen und ein paar Worte gewechselt.
 
Ein Tadpole mit Streamer und männlicher Besetzung Nähe der ehemaligen Paradepost, heute nach "Arbeitsende" für die im Büro arbeitende Bevölkerung ... jedenfalls in der Vorstellung der meisten Menschen.

Ich war zu Fuß unterwegs und habe (y) gezeigt.
 
Juhuu, endlich mal im Gesichtet-Threat aufgetaucht Danke für das Foto @Drood und liebe Grüße! Ich mache gerade mehrere Tage eine Rundtour

Wäre dir so gerne in den Weg gesprungen, aber ich konnte nicht weg, nur Foto ging eben. Wunderschön dein Fahrzeug!! Wünsche dir noch ne schöne Tour und bis zum nächsten Mal!

LG
Silke
 
Heute um die Mittagszeit wieder ein Tadpole gesichtet. das selbe? Diesmal von hinten, hat einen Nabenmotor. Vermutlich männliche Besetzung. Ob ein Streamer dran ist, kann ich nicht sagen.

@Kurt warst du das gestern?
 
Zurück
Oben Unten