Gesichtet-Thread

Long time no see - und dann gleich Schlag auf Schlag! Gestern ein gelber Milan mit roter Haube am Grünen Platz, heute ein weißer Milan am Rosenwall in Wolfenbüttel. Das könnte alltäglich werden...(y)
 
Guten Morgen Zusammen,

heute morgen um 7:00 überraschende Sichtung eines orangefarbenen Mangos mit hinten-seitlichen Schriftzügen "Human Powered", Versatile-Dach.
Ort: Düsseldorf, von der Lorettostr. abgebogen auf den Fürstenwall und anschließend auf die Rheinkniebrücke.

VG Dirk
 
Heute auf meiner Feierabendrunde gegen 18:00h habe ich, wenn meine trüben Augen mich nicht täuschen, @w_v5pl mit Q238 an der Nahe in Bad Kreuznach entgegen fahren sehen.
(-:
 
Nein, war ich leider nicht, um die Zeit hing ich auf der Couch ab, und Q238 steht immer noch in der Garage.

Wär' aber schon interessant wer hier noch so ein Quest in diesen Farben fährt :)

Grüße,
Christian
 
Heute begegnete ich auf einer Trainingsrunde @pedroBrazil auf seiner Tour von Ansbach nach Berlin.

Er musste noch durch das Bermuda-Dreieck der Velomobile, Forchheim, Ofr. . Da ich mich dort mittlerweile etwas auskenne, weil ich regelmäßig auf meinem Weg zur Arbeit dem Risiko des spurlosen Verschwindens ausgesetzt bin, habe ich ihn sicher durchgelotst.

Anbei ein Foto vor der Forchheimer Auto-Entsorgungs-Schleuder (dort werden neue Autos gleich ins Weltall entsorgt).

Ich wünsche gute sichere Fahrt!
Screenshot_20221029-180857_DailyRoads Voyager Pro.jpg
 
Wäre ich gerne....frei haben und VM fahren bei dem Wetter....leider muss ich drinnen sein und arbeiten.... wünsche dem Fahrer eine schöne Tour gehabt zu haben...
 
Heute gegen 16:30 zwei Trike Fahrer/in in Carolinensiel gesichtet. Hab aus dem Auto gegrüßt. Der Gruß wurde erwidert. :)
 
Heute Mittag kurz vor Neindorf Andreas aus BS in seinem Quest überholt. Er ist zum Glück Richtung Almke weiter, ich bin nach Rennau abgebogen. So hat er nicht mitbekommen, wie mir kurz danach der "Motor geplatzt ist", die letzten 30km waren zäh :rolleyes:.
 
Heute nachmittag gleich vier Trikes:
Drei Stück auf der Brücke an der Autobahnausfahrt München-Langwied, das erste ein ICE, die nachfolgenden konnte ich im Vorbeifahren nicht zuordnen. Das vierte kurz vorher etwas nördlich davon am Lußsee war ein motoruntestützter Scorpion fs für eine Fahrerin, bei der nur die rechte Körperseite funktionierte (beide Bremsen rechts, linkes Pedal mit Unterschenkelstütze).
 
Moini
Ihr liebenden Milan Fahrer
Heute um ca 11:00 ist uns auf der Seeberger Landstraße Richtung Lilienthal ein Orange Sl entgegen gekommen und hat uns mit kurz angehobener Haube gegrüßt. Da ich ihn lautstark und mit winkenden Arm zugewinkt habe.
Ich und ein Freund waren mit zwei normalen geliehenen Fahrrädern auf dem Weg von Land Of Green(Worpswede) nach Fischerhude und danach noch spontan zu Henning nach Ottersberg gefahren. War sehr angenehm bei Henning
Wer war aber der Sl Fahrer, der einfach so am winkendem Ostfriesen vorbei rauscht?:unsure::cry:
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Moin
Archetyp
Natürlich hat Henning mir gleich ein Bülk angeboten.
Aber nee ich hab schon das beste und schnellste unter dem Hintern
Aber habe sein Angebot nicht ganz abgelehnt.
Ich könnte schwach werden wenn er mir ein Bülk ohne Schwinge anbieten würde
Also die gleiche Hinterrad Aufhängung wie in meinem Sl. Im Radkasten
Ungefedert
Hinterrad mit Schnellspanner, dann würde ich es vielleicht tun
Gruss Ludwig der Ostfriese
 
30. Oktober Gruppe im Kreis Segeberg
Am Nachmittag von Lentföhrden nach Schmalfeld war eine gemischte Gruppe unterwegs. Sind einfach an meinem Elternhaus vorbeigeflitzt ohne zurück zuwinken. ;)
 
Wer ist denn heute Vormittag mit einem Haase(?) Trike durch Marktredwitz gefahren? Ich stand mit dem Aufrechtrad im Stau...
 
heute wahr ein guter und geilste tag auf dem weg nach Minden um mit meinen Strada einkaufen ist mir heute abend ein Velomobil entgegen gekommen keinen Sekunde habe ich verloren und bin gleich in Eiltempo Hinter her und habe in an gehalten und wen traf ich da @Georg09 er wahr am Steinhuder Meer und hatten ein nettes Plauschen gehabt @Georg09 bist du noch gut nach hause gekommen :cool: :love:
 
Zurück
Oben Unten