Gesichtet-Thread

Na welcher Milan(grün unten weiß oben) Kamm mir eben denn entgegen stadteinwärts nach Nienburg. Kräherweg von stöckse komment. Später gibst vielleicht noch ein Bild.

Ich war der Beifahrer des MB Trucks

Gestern in Bornheim auf der Königstraße: überraschende Sichtung eines weißen Liegerades mit Netzsitz. Der Besitzer schien nicht in der Nähe zu sein.

Ein Liegerad-Fahrer aus dem Forum?

Ich muss noch etwas nachreichen: IMG_20220919_155618.jpg
IMG_20220919_155622.jpg
Dieses Fahrrad haben wir auf unserer Frankreich-Tour gesichtet. Und zwar am 19.09. in Bretignolles-sur-Mer. Die Jungs sind von Nantes nach Marokko unterwegs. Zwar langsam, aber gut gelaunt. Ansonsten während 3 Wochen kein VM, Liegerad oder Trike. Nur 2 mal ein Pino, könnte aber auch beide Male das selbe gewesen sein.
From Friday 16th to Sunday 18th the 11th annual vélomobile meeting will be held at La Tranche-sur-Mer in Vendée. I have not added my name to the list of 42 planning to attend this year, it will be a surprise visit :giggle:. I will leave Saint Jean de Luz on Wednesday morning and drive north. On Thursday my route passes here:

Anhang anzeigen 303740

So it is possible that I may have to turn back :unsure: I am keeping up to date with the situation of course. For the moment the wind is pushing the fire towards Sainte Hélène.

I have planned 3 stages of 183, 153 and 132 km. Everything is packed and ready and Agilo is too! I have prepared as I would do to walk on the way of St James so minimal and light equipment. No cooking gear, this is France :giggle:. I am hoping for less wind because I am not taking the optional guy lines for the dome tent - 4 pickets less and no aluminum pole repair kit, 110 grams saved. The tent is 1 kg too heavy and the sleeping pad too long to go in front of the wheel well, those are my only issues with equipment.

I won't be following the E1 as often as @kitenteddy's Green Mambo tour. I know the coastal forest roads in the south a little and will be able to maintain a higher average speed there. I will not be crossing the marshes in the last section either, @kitenteddy told me they were not practicable with Agilo.

I will try to report here every evening but I don't think there will be photos until I get back home next week.
Da waren wir dann am 20.

Heute 12:13 zwischen Lippramsdorf und Dorsten kam mir ein weißes Alpha9 entgegen.
Jemand aus dem Forum?
mdfuns
GOOD BIKE
Gerd

Schönen Guten Morgen,
ich war`s. Wie gut hat man das Blinklicht an meiner Mütze gesehen.?
schönes Wochenende
und
GOOD BIKE
Gerd

Hallo, dein freundliches klingeln habe ich nicht vernommen. Du warst zu schnell.! ;)Wie schnell eigentlich?
schönes Wochenende
und
GOOD BIKE
Gerd

@wolfson warst du das etwa?
Wenn es abgestellt war, war es mein Grasshopper; ich habe (endlich mal wieder) den Wochenendeinkauf mit dem Rad erledigt :)
Wenn es in Fahrt war, dann war ich das wohl

Zum Glück hat niemand bemerkt, dass ich den Fahrradschlüssel vergessen hatte und die Kette nur drumgewickelt, aber nicht abgeschlossen war ...

Fremdsichtung meines Bruders: wer war/ist denn heute mit seinem orange-grünen QV bei der Kiddical Mass in Stuttgart dabei?

Zurück
Oben Unten