Gesichtet-Thread

Hallo!
Ich habe am Donnerstag 1.9. kurz vor 11:00 Uhr in Lilienfeld, Castellistraße ein Trike am Traisental - Radweg taleinwärts gesehen. Sollte ein Wild One gewesen sein, rot und dunkel(grau). Auffällig war ein Kunststoffbehälter auf dem Gepäckträger, sah aus wie ein kleiner Tiertransportkäfig!
Ich habe aus dem geparkten Firmenauto heraus gegrüßt.
@tanzi warst du das?
Schönes Wochenende noch.
 
Heute gegen 13:30 Uhr nähe Fordwerke Köln: Ein fröhlich winkender Mensch in einem rotem Alleweder 6. So fröhlich wie er wirkte, sollte er hier im Forum unterwegs sein. Schöne Grüße & gute Fahrt
 
Moin
Eckhard
Jo das ist Dieke aus Holtrop mit seinem neuem gebrauchten GT Vorführer von Henning aus Ottersberg (ist Händler)
Arbeitet in Esens und fährt wohl diese Route täglich.
Die Milan und Velomobildichte steigt in Holtrop und Umgebung stetig
Jetzt schon 5 Milane aus Holtrop, Wrisse und Moorlage.
Dazu noch ein Quest aus Wrisse,
Zwei Mango,s aus Aurich
Sowie noch den Rekord SL von Matze in Aurich. Der Wird aber wohl wenig gefahren.
Und André mit seinem A7bzw A9?
Gruß
Ludwig der Ostfriese
Hallo @ludwig de groot
heute kam mir in Wiesens Ortsmitte ein Milan in komplett rotmetallic entgegen, auch einer aus den Genannten?
Oder ein anderes Forenmitglied?
 
Heute schon wieder vier Trikes gesehen, diesmal aber einzeln. Bei Obing ein Vater auf einem motorisierten Tadpole, der Rest der Familie auf Uprights, bei Rosenheim auf dem Innradweg eine flotte und freundliche Seniorin ebenfalls auf einem Tadpole(AnthroTech?), dann in Prien an der Bahnstrecke ebenfalls ein Tadpole mit Gepäck und großer Flagge, und schließlich bei Bernau eine Frau auf einem obengelenkten Delta mit Begleitung auf Upright. Als Bonus gab es dann zwischendrin am Simssee ein ganz flottes Paar auf einem Pino.
Nach wie vor scheinen fünf Sichtungen an einem Tag bei mir die magische Zahl zu sein, die sich einfach nicht überschreiten lässt, von Liegeradtreffen und ähnlichen Veranstaltungen mal abgesehen. Wenn sich die Zunahme gerade der Trikes allerdings weiter so fortsetzt, wird auch diese Hürde demnächst fallen.
 
Heute Abend gegen halb 8 begegneten sich zwei Zaunpfähle auf dem rechten Elberadweg in Höhe Diakonissenkrankenhaus in Dresden. Der in elbaufwärtiger Richtung war mein Racertje, der andere war in Form eines grünen Zox Z-Frame mit Fahrer im jungen bis mittleren Alter in der Gegenrichtung unterwegs, wir haben uns im Vorbeirauschen gegrüßt. Erkennt sich wer?

Gruß,
Martin
 
Am Donnerstag ein Stufentandem. Nähe Kreuzung B36/B500. Haben beide gewunken, kurze Antwort mökmök mit der Hupe. Sonst reagieren die gesichteten Liegen eher nicht auf den Milan.
 
Heute, gegen 12:30 in München, Margarethe-Danzi-Straße, kurz vor der Kreuzung mit Wotanstraße: weißes DF, offen. Mir unbekannter Fahrer mit längerem Haar.
Habe von hinten wild gehupt/gepiept, daraufhin kurzer Dialog: "Velomobil in freier Wildbahn, das freut mich!" -- "Ja, kommt nicht so oft vor."
Erkennt sich hier jemand wieder?
 
Werratal-Radweg bei Creuzburg am Sonntag kurz nach 11 Uhr. Ein ICE-Trike in Richtung flussabwärts.
20220904_110946.jpg
obscura1662446811769.jpg

Wir waren zum Konzert von Dritte Wahl und In Extremo am Samstagabend auf der Creuzburg und hatten auf dem Biwakplatz im Zelt genächtigt.
 
Fremdsichtung: @Kath77 ist vorhin meiner Frau an der Kreuzung Düendorferweg/Barnestraße in Wunstorf vor die Nase gefahren. War alles rechtens, denn meine Frau musste wegen einer roten Fußgängerampel warten. ;)
 
Gestern Abend befuhr ein Liegeradler den Radweg der Brockzeteler Straße. Auffällig war die Zusatzbeleuchtung am Fähnchenmast. Ich war dagegen total unauffällig mit dem Transporter unserer Feuerwehr unterwegs.
@Kurbel : Du warst das eher nicht, oder?
 
Gestern Abend befuhr ein Liegeradler den Radweg der Brockzeteler Straße. Auffällig war die Zusatzbeleuchtung am Fähnchenmast. Ich war dagegen total unauffällig mit dem Transporter unserer Feuerwehr unterwegs.
@Kurbel : Du warst das eher nicht, oder?
Nee, das war tatsächlich jemand anderes. Ich habe auch keinen Fähnchenmast.
Aber irgendwo hier gibt es noch einige Liegende. Mir kam schon öfter mal eine Tiefliegerin auf dem Hammerkeweg entgegen.
 
Sichtung von meiner Tochter vorm Jobcenter in Münster... weiß gelbes VM mit Aufschrift " starke Beine statt Benzin " ... wer wars? IMG-20220908-WA0019.jpg
 
Zurück
Oben Unten