Gesichtet-Thread

Fremdsichtung bei mir gleich um die Ecke - mir völlig neu... kennt jemand Fahrer:in oder VM?
War wohl am Sonntag 13.02.2022 in Rodgau Nieder-Roden, grün-weisses Strada wenn ich das Heck richtig deute:

Fremdsichtung_Strada.jpg
 
Gestern habe ich zwei Trikes gesehen:
  1. beim Grenzübergang D/AT in Lochau stand zwischen Brücke und Grenzübergang ein Trike neben dem Imbiss, vermutlich hat sich der/die FahrerIn gerade gestärkt.
  2. Ortseingang Dornbirn kam von links aus der ersten Straße ein Trikefahrer herausgefahren
 
Welches rot-weiße Velomobil (Milan SL vermutlich) flog denn am Samstag gegen 17:00 Uhr von Davensberg kommend Richtung Rinkerode?
Ich war noch auf dem Daverthauptweg als das rot-weiße sehr tief fliegende Objekt die Kreuzung Daverthauptweg / Rinkeroder Weg passierte. Als ich dann auf den Rinkeroder Weg einbog war das blinkende Heck schon mind. 200 m weiter. Keine Chance, mit dem Zox ranzufahren. (Klar ;-))

Kennt Ihr auch das Phänomen: Fährt man selbst Upright, trifft man Liegeradfahrer. Fährt man Liege, trifft man Velomobile. Fährt man Velomobil, ... trifft man niemanden ;-)
 
Heute gegen 10 nach 10 in Alzey bog @Thursus aus der Schloßgasse in die Nibelungenstraße Richtung Süden ein.
Ich war inkognito auf 4 Autoreifen unterwegs.

Grüße,
Christian
 
Welches rot-weiße Velomobil (Milan SL vermutlich) flog denn am Samstag gegen 17:00 Uhr von Davensberg kommend Richtung Rinkerode?
Ich war noch auf dem Daverthauptweg als das rot-weiße sehr tief fliegende Objekt die Kreuzung Daverthauptweg / Rinkeroder Weg passierte. Als ich dann auf den Rinkeroder Weg einbog war das blinkende Heck schon mind. 200 m weiter. Keine Chance, mit dem Zox ranzufahren. (Klar ;-))

Kennt Ihr auch das Phänomen: Fährt man selbst Upright, trifft man Liegeradfahrer. Fährt man Liege, trifft man Velomobile. Fährt man Velomobil, ... trifft man niemanden ;-)
Also ich wars nicht, vielleicht @norfiets ?
 
Welches rot-weiße Velomobil (Milan SL vermutlich) flog denn am Samstag gegen 17:00 Uhr von Davensberg kommend Richtung Rinkerode?
Ich war noch auf dem Daverthauptweg als das rot-weiße sehr tief fliegende Objekt die Kreuzung Daverthauptweg / Rinkeroder Weg passierte. Als ich dann auf den Rinkeroder Weg einbog war das blinkende Heck schon mind. 200 m weiter. Keine Chance, mit dem Zox ranzufahren. (Klar ;-))
Nee, das war ich nicht.
@bike_slow sollen wir mal ein wenig trainieren? Ich mit dem Vogel voraus ;)
Dann klappt es beim nächsten Mal ... :sleep:
 
Heute in Fellbach ca. 17:20 hat ein Radler auf einem gelben Scorpion mit Anhänger meinen Weg Wernerstraße/Fahrradstraße gekreuzt, er hat mich (auf dem MBB gut doppelt so hoch) leider nicht wahrgenommen, war ziemlich auf sein Handy / Navi fixiert...
 
als ich heute In Minden wahr und bei Weltenbummler drin wahr als ich aus den laden, wider raus kam sichtete mich ein Radfahrer der selber Liegerad Fährt wie er mir Geschildert hat ein Knicklenker und sagte mir das er sich selber schon mit auf die nasse gelegt hat, er hat mich auch gefragt warum mein Bug auf der so Liediert aus Sehe, da habe ich ihn gesagt das ich einen Unfall hatte auf einer Vorfahrtstraße wo ein Auto aus einer Seitenstraße raus kam und einfach Mitten auf dem Radweg stehen blieb das ich darauf Hin Gebremst habe und durch Eis in das Auto Reingerutscht bin. es war auch ein Nettes Pleuschen Ist der Jenige mit den ich mich Heute unterhalten habe vorm Weltenbummler auch hier im Forum unterwegs ??
 
Heute morgen ca 7.30 Uhr auf dem Belsenplatz in Düsseldorf ein oranges Mango Sport mit Haube.
Ich war gerade mit meinem Quest am abbiegen. Hier im Forum unterwegs ?
 
... und man sieht sie doch!

Heute um 5 Uhr 25 Ortausgang Loxstedt in Richtung Bremerhaven: ein Scorpion Pedelec, die Fahrerin hat sich kurz vorm Ortsausgang auf den Radweg verkrümelt. . Aber auch das Bikeflag war im Dunkeln gut zu sehen.
 
IMG_20220226_115056.jpg
Gerade eine nette Bekanntschaft auf dem Neckarradweg bei Marbach am Neckar gemacht. Der Velonaut mit dem roten DF ist nicht im Forum vertreten.
 
Fremdsichtung heute.... wer ist denn da in Duhnen unterwegs?
 

Anhänge

  • IMG-20220226-WA0002.jpg
    IMG-20220226-WA0002.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten