Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

So, nun mal wieder eine Sichtung aus dem Neanderland. Rotes Gecko mit Fell auf dem Sitz. Heute um 20:30 Uhr Mettann Erkrather Weg. Danke für den netten Plausch und bis zum nächsten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Hallo Edgar,
danke ebenfalls und bis demnächst! :)
Gruß Kira
 
AW: Gesichtet-Thread

Joosten schrieb:
Heute gegen 14 Uhr in Osnabrück, Neumarkt: gelbes Quest mit gelbem Wimpel (Gibt's das? Hat mir jedenfalls meine Tochter berichtet, die hat es gesehen.)
Leonardi, warst du's?
Nein, das muss Dietmar aus Lotte mit seinem Strada gewesen sein, er fährt damit immer über den Neumarkt zur Arbeit und hat auch einen Wimpel dran.

Gruß Leonardi
 
AW: Gesichtet-Thread

weißer milan sl mit haube heute in karlsruhe auf der moltkestrasse. ist am klinikum nach links abgebogen, mein vater hat fotos und ein video gemacht ;)
wer war's? und darf ich das video posten? ;)

Hallo Imrahil,

das war sicher ich! Habe deinen Eintrag erst eben entdeckt ;-). Falls du das Video noch hast darfst du es gerne posten!

Gruß,
Wolf
 
AW: Gesichtet-Thread

Irgendwie fehlt hier noch ein Zitat und mir etwas Übung.

Hallo gooselk, auf dem Sonnendeck am Salzgitter See bin ich öfter zu finden. Meine Kamera will ja auch bewegt werden. Die Begegnung hat mich angenehm überrascht. Vielleicht sollten wir demnächst den Klönsnack mal mit einem Kaffee etwas ausdehnen. Also bis bald und herzliche Grüße.

Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gesichtet-Thread

Hiho,

auf dem Heimweg von der Arbeit erspähte mein Auge ein Trike vor einer offenen Garage. Also kurz angehalten und länger gequatscht. Es war einer aus dem Forum: hppm

Grüßli,
Arcon
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

heute auf der Dienstreise zur M.A.i: ein gelbes VM (evtl. Leiba, oder A7) vor der Eisengießerei in Kronach-Neuses. Ich war leider im Auto unterwegs und der Fahrer verdiente vermutlich gerade seine Brötchen im Werk. Wer wars?

viele Grüße

Christoph
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Morgen um kurz vor 7 zwischen Hagnau und Immenstaad, als Geisterfahrer auf der linken Seite auf dem 80 cm breiten Radweg hinter überkopfhohem Gras - ein gelbes(?) tadpole-Trike.
 
AW: Gesichtet-Thread

Gerade eben bin ich in Viersen in der Vorster Strasse hinter einem Vortex gefahren. Ich nehme mal an, dass es Dieter (Deka) war. Wenn Du da wohnst, wo du angehalten hast, dann wohnen wir 200m Luftlinie voneinander weg.

Beste Grüße

Klaus
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern (Donnerstag) gegen 18 Uhr: Leipziger Straße, Dresden, ein Steintrike vorm Lidl. Während ich meinen Aufrecht-Stadthobel anschloss, durfte ich noch über ein Kind schmunzeln, das ganz interessiert seine Eltern fragte, was das denn sei. Sie wussten immerhin "ein Liegerad" zu antworten. Als ich ein paar Minuten später wieder aus dem Supermarkt kam, war es weg. Ein Sandsack-Stapler oder Gaffer? ;)

Gruß,
R.
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern abend gegen 18 Uhr zwei unabhängige Triker innerhalb von 3km gesichtet: Einer auf der Münchner Straße in Eschenried, mit blauer Flagge.
Und ein weiterer mit einem schönen roten Trike auf der Müllerstadelstraße... Das darf gerne "normal" werden finde ich :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute um kurz nach 16 Uhr auf dem Radweg zwischen Reichenau-Waldsiedlung und Konstanz-Wollmatingen ein dunkles Trike mit jungem Fahrer (soweit ich das gesehen hatte mit einem Sonnentuch im Nacken). Wir haben uns zugewunken.

Etwas weiter, zwischen Hegne und Waldsiedlung ein älterer Herr auf einem Hase und ein Reha-Mobil, also eher ein Rollstuhl mit vorne angeschraubtem Tretwerk.

Ausserdem hatte ich im Liegeradladen ein paar Liegeradfahrer getroffen, die schon länger fahren, die ich aber noch nie gesehen hatte.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute gegen 10 Uhr Flugplatz bei Ummern ein Velomobil.

Selber war ich noch mit meinem unterwegs, Kollegen meinten da ist
so eine Kiste wie du sie fährst vorbei gekommen nur in gelb, der hat mal
kurz den Deckel gelupft im vorbeifahren, könnte laut Beschreibung ein Milan
gewesen sein. Zeitgleich war hier ne RTF.

Wars jemand aus dem Forum?

Gruß
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute gegen 15:30Uhr zwischen Süderwalsede (ROW) und Holtum Geest (VER) im Wedeholz:

gelbes Velayo mit gut gelauntem Fahrer und Anhänger

Bin extra langsam gefahren (blauer Berlingo) und hab' gegrüßt :)

Grüße
Heiko
 
AW: Gesichtet-Thread

Milan SL auf der B54 höhe Steinfurt auf dem Dach eines Volvo... Gesehen von einem Golf mit Grasshopper im Kofferraum.
 
AW: Gesichtet-Thread

Treffen sich zwei Velomobile nachts um 1:30 am Stachus in München...
...so könnte ein guter Witz starten, aber so wars wirklich:
Auf dem Heimweg von der Radlnacht schiebe ich das Alleweder gemütlich flanierend mit Besuch aus Mexiko über den Stachus, kommt gerade H.W. (auch bekannt als Meufl) die Rolltreppe rauf mit dem Falt-VM. ;-)
Und bei der Radlnacht KuK mit Milan und Mango, 2 Trikes und ein Sesselrad.
Die Sesselradfahrerin sprach ich auf das Forum an: "Sind Sie im Liegeradforum angemeldet?" "Das ist kein Liegerad, das ist ein Sesselrad." und fuhr weiter.
Davor am Abend an der Isar am Flaucher ein nettes Gespräch mit einem Baron(fahrer), der meldet sich evtl nun hier an.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute gegen 15:30Uhr zwischen Süderwalsede (ROW) und Holtum Geest (VER) im Wedeholz:

gelbes Velayo mit gut gelauntem Fahrer und Anhänger

Bin extra langsam gefahren (blauer Berlingo) und hab' gegrüßt :)

Grüße
Heiko

Das war Jan auf dem Weg zur Mitte Niedersachsens....Gut gelaunt ? Dann stand der Plattfuß wohl noch aus, aber zum Grillen war er dann eingetroffen.

Wow! Velayo mit Anhänger? Dachte, das geht (noch) nicht.

Das soll wohl eine Spezialanfertigung von Marcus sein : Anhängerkupplung und Deichsel wurde extra für das Velayo hergestellt.

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Am Mittwoch wurde der Freund meiner Mutter bei seiner Deutschland Nord-Süd-Durchfahrung kurz vor Halle von "so einem gelben Ding wie Du hast" von hinten überholt. Da das eine Fremdsichtung ist, weiss ich natürlich nicht genau, wo und wann genau das war.
 
Zurück
Oben Unten