Gesichtet-Thread

Gestern mittag auf der Borbecker Landstraße Richtung Oldenburg ein blau-weißes Quattrovelo (oder wars doch ein Quatrevelo?) gesichtet - @berbr wars glaube ich nicht?! Aber wer dann?
Ich fuhr mit dem RR auf dem Radweg Richtung Wiefelstede.
 
Unser Hausmeister auf der Arbeit erzählte mir heute morgen seiner Frau sei "...so eine fahrende Fahrrad-Zigarre wie ich auch eine habe nur in Gelb..." in Rhüden am Harz (Nahe Seesen) begegnet. "...und langsam war sie nicht!"
 
"...so eine fahrende Fahrrad-Zigarre wie ich auch eine habe nur in Gelb..." in Rhüden am Harz (Nahe Seesen) begegnet. "...und langsam war sie nicht!"
Vielleicht war es @RalphW, der gerade die Superhexe bestreitet?
 
Gestern - Donnerstag - kam uns auf der Donauinsel ein gelb-rotes VM entgegen. Wie waren auf unseren Trikes - lila-rot und rot-schwarz - auf einer Frühlingsbegrüßungsfahrt von Floridsdorf Richtung Norden.
Ist schon eine Weile her, ich meine mich aber zu erinnern, dass ich das war... ich bestehe allerdings auf gelb-orange:)
 
heute auf der Donauinsel, ein Velomobil gesehen
Richtung norden fahrend, kurz vor der Jedleseer-Brücke

war ein Milan, weiß mit Türkisen Farbakzenten oben, vorne un and er Hutze
oben drauf glaube ich war so ein "Sicherheitsmodul"

ich war mit einem Trike unterwegs, stand gerade am STraßenrand Foto machen vom Sonnenuntergang
haben uns gegrüßt
jemand hier aus dem Forum ?
Ich bilde mir ein, dass ich das war. Hab zumindest um die Zeit jemanden dort gesehen, der Dir verblüffend ähnlich sieht. Die Farben lassen allerdings Zweifel...

Du hast mich hier schon mal beobachtet:
 
Hallo..
nein, das auf der Donauinsel war tatsächlich ein weißer Milan mit türkisen Farbakzenten oben und ein Sicherheitsmodul
ich hab ihn jetzt 3mal schon gesehen
scheint so um 17:15-17:30 rum auf der Donauinsel seinen Heimweg zu haben

na cool, dass ich jetzt weiß, wer das im 2ten Bezirk damals war, du ! ;-)
 
scheint so um 17:15-17:30 rum auf der Donauinsel seinen Heimweg zu haben
Wenn er immer zur selben Zeit vorbei fährt, musst du ihn halt mal stellen :p
Wir hatten das ja auch hier in Karlsruhe mit einer mysteriösen Leiba Cargo
Sie wurde dann aber schlussendlich gestellt und der Fahrer dazu genötigt sich hier im Forum anzumelden :ROFLMAO:
 
haha.. hab ich mir auch schon überlegt..
oder/und ein Schild basteln und an den Straßenrand stellen um das "Stellen" vor-anzukündigen
 
Ja, den weißen Milan hab ich auch schon mal in der Früh gesehen - war zwischen 06:00 und 07:00 vorige Woche (ich glaube Mittwoch) stromabwärts auf der Donauinsel. Ja den sollten wir mal stellen, genauso wie das bunte Velomobil, das mir gelegentlich in Stockerau entgegenkommt. Wäre evt. für das Treffen, das Xaver organisiert interessant.
 
Bisher ist mir leider auf der Donauinsel und Umgebung noch kein anderes VM begegnet. Wir sehen uns dann aber wahrscheinlich beim Xaver am See.
 
Zurück
Oben Unten