Gesichtet-Thread

Heute, Do. 26.8. gegen 16:30 Uhr in der Hartwichstraße Köln eine Fremdsichtung eines weißen Velomobils. Mehr ist leider nicht bekannt.
Wer war's?
 
Samstag, 21.8. kam mir in Düsseldorf auf der Höhe Rheinterrassen ein türkis/orangefarbenes VM entgegen.
Ich war selbst zu Fuß unterwegs. wer war´s?
 
Heut wieder auf dem RS1 Richtung Essen einen gelben Kurzlieger, der gerade bei einem Up Windschatten geschnorrt hat, überholt.
Hab noch kurz Moin zugerufen... und bin mit dem SL weitergerollt.
 
bei den Sichtungsbeschreibungen hier könnt ma meinen, in ganz D wird nur noch VM gefahren...
Der nette PG Langlieger Fahrer, mit dem ich gestern länger plauderte, ist nicht hier im Forum, wusste auch nicht, dass es ein Velomobilforum im Internet gibt...
 
Heute ~ 11:50 in Unterliederbach: ein weiß/rotes Strada(?)… :unsure:

20210827-Strada_Unlterliederbach.jpg
 
Der nette PG Langlieger Fahrer, mit dem ich gestern länger plauderte, ist nicht hier im Forum, wusste auch nicht, dass es ein Velomobilforum im Internet gibt...
Zur glücklichen Nutzung eines PG passt ja auch eher das Abo der HPV-Mailingliste (da ist schon ewig keine Mail mehr reingekommen ;)) als welches Forum auch immer.
 
IMG-20210827-WA0011.jpg
Heute, 27.8.21, ca. 13.00 Uhr
Eine Fremdsichtung in Bremen-Ost / Hemelingen / Seebaldsbrücker Heerstr. {s. rechter Bildrand}: Könnte ein blaues Orca sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der CM-RT ein Rowingbike.
Der Fahrer war derselbe von vor 2 Jahren mit dem Asphalttretboot. Jetzt wird es Zeit dass er mal mit seinem SL kommt.
 
Heute Nachmittag vor dem Aldi in Balatonalmadi (Ungarn). Ist zwar höchstwahrscheinlich niemand aus dem Forum, aber das Modell finde ich interessant (ist das ein Selbstbau? :unsure: )

20210827_172940.jpg
20210827_173014.jpg20210827_173030.jpg20210827_173041.jpg
 
Heute Abend in Saalfeld einen Trike-Fahrer mit Kinderanhänger gesehen - vermutlich auf der Suche nach Unterkunft. Ungewöhnlich große Vorderräder?
 
Heute in Kropp einen Barfußfahrenden Trikefahrer gesehen.
Wir haben uns freundlich begrüßt.
 
wer ist denn heute mit seinem rot-weissen Milan SL zweimal im Stundenabstand am Café Blume in Schulenburg vorbei geradelt?
 
Am letzten Montag kam uns (im Feuerwehrfahrzeug unterwegs) auf der L34 in Wiesens aus Richtung Brockzetel kommend ein rotmetallic-farbener Milan entgegen. Das ist ja eigentlich das Revier von @ludwig de groot oder @Kurbel - wer könnte es gewesen sein?
 
Moin
Eckhard
Hier um Aurich hat die Dichte der Velomobile in den letzten Jahren sehr zugenommen
2006 war es nur ich im Mango.
Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit einer Sichtung von Velomobilen im Landkreis stark angestiegen!
Besonders im südöstlichen Bereich des Kreises. Angefangen mit Ingo in Aurich (Mango weis) Kurbel (Alpha weiß) Ludwig in Holtrop (SL orange)
Schnipke Holtrop(Sl rot) und Tjarko in Wrisse (SL weiß/grün)
Dann ist noch da der Holger in Aurich mit einem rotem Mango, der aber momentan wohl nicht fährt
Zuletzt gibt es noch den Jan in Uphusen (GT blau) auch sehr aktiv unterwegs. Dieser fährt oft über Aurich nach Wittmund.
Und Carsten in Emden (Mango orange)
Wie sieht es mit Dir aus , fährst Du noch deinen roten Lieger?
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten