Gesichtet-Thread

Hi.

Heute, so um kurz vor 12 Uhr auf der Düsseldorfer Rhein-Seite gegenüber von Neuss (Rheinpark-Center) hat mich ein Velo überholt.
Wir haben kurz miteinander gesprochen, habe ihn dann aber besser ziehen lassen, da es mein erster Tag seit ca. 6 Monaten oder so war.
Hätte in keinster Weise mithalten können :D.
 
Heute ungefähr 10:00 ein Tadpole zwischen Albrechtshausen und Lindau. Ich war auf dem Weg zum Wochenendeinkauf und daher imAuto unterwegs.

viele Grüße,
Fred
 
@Ridcully
Ein Liegerad und ein Velomobil treffen sich. Sagt der Velomobilfahrer: wir haben die gleiche Strecke lass uns doch zusammen fahren, ich fahr voraus, ganz gemütlich. :ROFLMAO:
Später dann ist er hinter mir gefahren. Damit ich mich nicht so abstrampeln muss...
Gesichtet in Cuxhaven.
SDC14257.JPG
 
Hab mal ein Velomobile gesichtet, fotografiert, allerdings nur von hinten und weit weg. Bis ich die Kamera raus hatte... Könnte mit dem besagten Velomobile übereinstimmen. Die Strecke war noch nicht geteert in Richtung Cuxhaven an der Küste.SDC13916.JPG
 
War er nach Rückfrage auch. Bei so nem Rad kann ich nicht widerstehen, da muss ich einfach knipsen, sieht man viel zu selten find ich.
 
Heute, so um kurz vor 12 Uhr auf der Düsseldorfer Rhein-Seite gegenüber von Neuss (Rheinpark-Center) hat mich ein Velo überholt..

Ah, du warst das. War nett, man freut sich ja immer wenn man jemanden von den liegenden trifft. Ich hatte heute morgen die Winterreifen eingelagert
und die Kojaks wieder aufgezogen, das zog den Schnitt im Mango gleich wieder etwas nach oben.

Viele Grüße
Andreas
 
Stimmt, IchBins gewesen :D.

Finde es auch immer gut, wenn man einen anderen Liegenden trifft. Ich hab mir noch gedacht "So, gib mal Gas, holst ihn eventuell ein wenn es vor ihm voller wird".
Hab es dann kurz darauf aufgegeben. Irgendwann warst du verschwunden.
 
B6E641FF-5220-4A9A-960D-6DC30A0066D3.jpeg Heute am selben Tag...
Haben sich die Wege von Ignaz und mir gekreuzt.... wir haben dann noch in Speyer Erfahrungen ausgetauscht.
Das war richtig nett!!!
Grüße Ivo
 
Heute ein oranges Quest gefolgt von einem Trike mit Streamer gegen 16.00h in D-Kaiserswerth gesichtet.
Gegen 17:00 dann ein Trike mit gelben Wimpel gleicher Ort
 
Heute morgen in Düsseldorf Itter ein Liegerad gesehen. Ich war gerade dabei mit dem waw loszufahren. Jemand hier aus dem Forum?
 
Heute gegen 18 Uhr ein Challenge Hurricane auf der Dr.-Friedrich-Wolf-Str. in Richtung Bahnhof Dresden-Neustadt.
Das Zox von @Superorganismus, das am Sonntagnachmittag über den Elberadweg rollte, ist ja inzwischen bekannt, aber den Hurri-Piloten kenne ich noch nicht...

Gruß,
Martin
 
Heute ein bestreamertes rotes Scorpion in Melsungen, gut bepackt mit Ersatzreifen hinten drauf - offenbar auf größerer Tour. Jemand von hier?
 
Heute gegen 15.00 Uhr ein weißes Quest(?) von Langen in Richtung Debstedt. Ich war dienstlich im Auto unterwegs und mochte nicht hupen.
Wer war‘s?
 
Gestern 15:00 ein roter Sunrider (?) auf der Rheinbrücke in Germersheim. Ich war leider in einer Blechdose unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten