Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

...Habe dich sehr beneidet...
Ich Dich nicht. Als ich im Regenradar sah, was da aus Nordwest kommt, hatte ich mich vorzeitig auf den Heimweg gemacht. Als Du mir entgegenkamst, dachte ich sowas wie "der arme Kerl, falsche Richtung" und habe Dir fröhlich gewunken.
Und ja, im Velomobil ist es deutlich angenehmer. So richtig Spaß macht es mir bei Regen aber auch nicht mehr.
Beim nächsten mal können wir ja kurz innehalten und uns "guten Tach" sagen.
 
AW: Gesichtet-Thread

.
Beim nächsten mal können wir ja kurz innehalten und uns "guten Tach" sagen.
ja das können wir gerne machen.
Ich bin aber noch fast trocken in HI angekommen, hat erst später richtig angefangen zu regnen und abends als ich nach Hause gefahren bin war es wieder trocken. Genau zur richtigen Zeit gearbeitet, glück gehabt.
 
AW: Gesichtet-Thread

Berlin: An der Spree fuhr das rechte Ufer aufwärts exakt nordöstlich vom Reichstagsgebäude am Donnerstag, dem 28.11. ca. 9:30 Uhr ein dunkler Tieflieger mit geschätzten 30 km/h (von der Reichstagsseite aus gesehen und geschätzt). Ich war selber nur Fußgänger und Touri. Die Sonne schien an diesem Tag. Ich habe die erfreute Vermutung, dass sie extra für meinen Besuch herausgeholt wurde und für den Fahrer, der mit seinem Liegestuhl auch noch mal richtig in der Sonne liegen konnte.
 
AW: Gesichtet-Thread

Um kurz nach neun Uhr bin ich dort schwarz und tief, mit grimmigem Gesichtsausdruck, entlang gefahren. Daher schätze ich mal, dass Du mich gesehen hast. Wenn, dann ist das echt skurril, denn sonst werde ich weder von Fußgänger beachtet, noch von Autofahrern gesehen, und jetzt ein Touri. Was soll ich nur davon halten? :D
 
AW: Gesichtet-Thread

Um kurz nach neun Uhr bin ich dort schwarz und tief, mit grimmigem Gesichtsausdruck, entlang gefahren. Daher schätze ich mal, dass Du mich gesehen hast. Wenn, dann ist das echt skurril, denn sonst werde ich weder von Fußgänger beachtet, noch von Autofahrern gesehen, und jetzt ein Touri. Was soll ich nur davon halten? :D
Als einzige Antwort bleibt: Du bist ein modernes Kunstwerk! :D
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,
wer war am letzten Donnerstag dem 28. November mit einem Velomobil in Düsseldorf unterwegs. Mein Bruder dachte er hätte mich gegen 6:20Uhr am Kirchplatz auf dem Weg zur Arbeit gesehen (ich fahre ein orangefarbenes Mango), doch zu dieser Zeit bin ich meist (noch) nicht unterwegs.
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

heute mittag war in München in der Löwengrube ein Scropion fs mit stahlgrauem Rahmen, zwei Spiegeln und blauem Sitzüberzug an einer Laterne geparkt.
[Neugiermodus]Gehört das jemandem hier im Forum?[/Neugiermodus]


Viele Grüße,
Stefan

PS: Das war nicht im Tierpark, und ich mache mir auch keine Sorgen um den Fahrer bzw. die Fahrerin. Die Straße heißt einfach so. :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Wer ist denn heute Morgen um ca.6:15 Uhr in Marienfeld in die Straße Oester abgebogen. Fahrzeug müste ein Quest gewesen sein.Ich hatte es etwas eilig, sonst wäre ich hinterher gefahren.
 
AW: Gesichtet-Thread

In der nähe meiner Arbeitsstelle steht sehr oft ein Langlieger, von dem ich ohne weitere Detailkenntnis immer dachte, dass es ein Peer Gynt sei. Heute (Sichtung!) bin ich mal dazu gekommen, ein Bild zu machen und zu recherchieren, was es genau ist. Nach einem Bild und weiterführenden Links im Pedelecforum ist es ein Fateba:

WP_20131203_006.jpg
 
AW: Gesichtet-Thread

In der nähe meiner Arbeitsstelle steht sehr oft ein Langlieger, von dem ich ohne weitere Detailkenntnis immer dachte, dass es ein Peer Gynt sei. Heute (Sichtung!) bin ich mal dazu gekommen, ein Bild zu machen und zu recherchieren, was es genau ist. Nach einem Bild und weiterführenden Links im Pedelecforum ist es ein Fateba:

Anhang anzeigen 52990

Ich würde anhand der Sitzbespannung auf ein altes Radius Dino tippen, den kleineren, ungefederten Bruder des Peer Gynt.
 
AW: Gesichtet-Thread

Welches Trike fährt in den letzten Tagen recht zügig durch Leverkusen? Erste Sichtung Montag durch meine Frau auf dem Overfeldweg. Zweite Sichtung gestern ca 16:20 an der Dhünn von der Bahn Richtung Stadion. Ich war mit meinem Trike ca 300 m dahinter, der Versuch den Abstand zu verkürzen misslang.
Gruß
Uli
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute morgen an der Isar, jeweils entgegen gekommen:
Ein Trike und später ThomasT auf einem einspurigen Lieger... :)
 
AW: Gesichtet-Thread

ThomasT auf einem einspurigen Lieger... :)

Da fahr ich das erste Mal seit Wochen wieder den ganzen Weg zur Arbeit und schon kommst Du mir entgegen. Seltsamer Zufall. :) Ich war etwas in Eile. Normalerweise fahre ich 15-30 Minuten früher. War übrigens die Speedmachine. Das Dalli ist mir zu schade für die Münchner Radwege.
 
AW: Gesichtet-Thread

Wer kam mir denn heute gegen 16:30 Uhr auf der Talstraße am Ortseingang Mettmann aus dem Neandertal kommend mit dicker oranger Nase entgegen? Ich war der im Gegenverkehr, der vergaß aus seinem kleinen Schwarzen zu grüßen...
 
Ammersbek, 09.12.2013 18.30h Hamb. Str.

Gerade eben vom Auto aus einen ORCA GESEHN.
Dieser steht auf ein Grundstück, schräg gegenüber der Apotheke am "Lott".
(Richtung Nord - links)

Wer ist es?
 
AW: Ammersbek, 09.12.2013 18.30h Hamb. Str.

Ich sah gegen 1810h in Höhe der Asklepios Klinik Langen ein elend langes Lastenfahrrad bei dem vor dem Fahrer ( mit orangener Warnweste ) bestimmt ein Wäschekorb Platz hätte.
War für mich die erste Sichtung von so einem Gerät in Nutzung.
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo Leute,
am 12.12.2013 um ca. 18:00 Uhr ein weißes Velomobil aus Forst kommend Richtung Bruchsal. Nach der Brücke leider abgebogen(wahrscheinlich Richtung Ubstadt??). Vielleicht Cifro??
Gruß,
Wolf
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Abend, 19.24 Uhr auf der Soester Straße in Hamm: ein Tadpole Trike mit Kopfstütze, Seitentasche links und nicht reflektierendem Wimpel (ich glaube Käptn Sharky, es war zu dunkel! ). Der Fahrer trug eine rote Jacke. Ich fuhr entspannt hinter ihm her, er sich dann irgendwann aus und winkte mich (ich im Auto, Wiesel im Kofferraum) freundlich vorbei. Liest du hier mit?

Dirk
 
Zurück
Oben Unten