Geschwindigkeitsmessung per Lichtschranke

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik" wurde erstellt von Kettcar, 26.09.2019.

1. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Na für die 1000€ was das kostet, kannst du auch fast selbst mit deinem Quest in Battle Mountain antreten :D

2. Kettcar

Kettcar

Velomobil:
    Quest
    okay,
    Questergebnisse interessieren ja nicht viele,
    aber falls mein 4Rad so gut wird, das es da eine Chance bei den Multis hat, dann komme ich auf dein Angebot gerne zurück
    und buche bei dir die ganze Rutsche. (y):cool:;)

Die Preise von Stopwatch sind aber sehr interessant. :) ein neuer Laptop steht sowieso bald an wegen Tacx Rollentrainer und Rennsimulator.

Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
  3. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    naja bis Portugal und ab new York müsstes dann aber auf eigenen Rädern fahren :whistle:

Little Willy gefällt das.
  4. flensboards

flensboards

Alben:
    4
    Liegerad:
    Radnabel ATL Klassik
    Gibt es dann noch Euros?

5. Kettcar

Kettcar

Velomobil:
    Quest
    Zur Not zahle ich den Trip in noch Dolla :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden