M
_markus klotmann
Moin auch,
habe seit 6 Wochen die Karre nicht mehr benutzt, sinne nun, ganz darauf zu verzichten
Das Gepäck macht mir sorgen, ich muss einfach mehr mitbekommen, auch bei kombinierten Bahn/Radfahrten.
Auf der Radical-Homepage (die mit dem schnuckeligen, aber leider 800 Gulden teuren "Cyclone"-Anhänger) steht zu lesen, dass man beim Cyclone schnell Räder und Deichsel abbauen kann und er dann aussieht, wie eine Reisetasche. Merke: Reisetaschen dürfen mit in die Bahn, Fahrradanhänger nicht! (so jedenfalls in Holland). Wie is'n das in Deutschland?
Hat jemand noch nen Tip, welcher Anhänger an der Liege funktioniert (Kupplung) und möglichst auf 20"-Rädern rollt (Reifenauswahl). Ich hab ein tolles Kettler-Teil gesehen (Alu) mit feinen Schnellspann-Naben. Leider griff die Kupplung an Ketten- und Hinterbaustrebe an, der Adapter würde nie an die fette OPTIMA-Schwinge dranpassen.
Vielleicht gibts ja noch Leute mit ähnlichen Fragen?
Gruß an alle!
Markus
habe seit 6 Wochen die Karre nicht mehr benutzt, sinne nun, ganz darauf zu verzichten
Das Gepäck macht mir sorgen, ich muss einfach mehr mitbekommen, auch bei kombinierten Bahn/Radfahrten.
Auf der Radical-Homepage (die mit dem schnuckeligen, aber leider 800 Gulden teuren "Cyclone"-Anhänger) steht zu lesen, dass man beim Cyclone schnell Räder und Deichsel abbauen kann und er dann aussieht, wie eine Reisetasche. Merke: Reisetaschen dürfen mit in die Bahn, Fahrradanhänger nicht! (so jedenfalls in Holland). Wie is'n das in Deutschland?
Hat jemand noch nen Tip, welcher Anhänger an der Liege funktioniert (Kupplung) und möglichst auf 20"-Rädern rollt (Reifenauswahl). Ich hab ein tolles Kettler-Teil gesehen (Alu) mit feinen Schnellspann-Naben. Leider griff die Kupplung an Ketten- und Hinterbaustrebe an, der Adapter würde nie an die fette OPTIMA-Schwinge dranpassen.
Vielleicht gibts ja noch Leute mit ähnlichen Fragen?
Gruß an alle!
Markus