Geocaching mit dem Lieger

AW: Geocaching mit dem Lieger

Ich lege jetzt mal den 18.10 fest. Treffen ist um 19.30 Uhr an den Parkplatzkoordinaten bei: N 51° 30.217 E 006° 52.618 ( Vestische Straße in Oberhausen in der Nähe vom Garten Osterfeld).
Bis dann alle zu Ende gequascht haben ist 20.00 Uhr und es geht los. Eine UV-Lampe habe ich, wer eine hat kann diese aber auch gerne mitbringen. Über die Verkehrstauglichkeit von den Rädern brauche ich (denke ich mal) nicht zu sprechen (sondern setze das mal vorraus, da dies auch eine private Ausfahrt ist haftet jeder selber (nur um es mal gesagt zu haben ;-) )), gut wäre aber auch noch eine Stirnlampe / Taschenlampe zum suchen der Stationen. Falls jemand nicht bei geocaching.com angemeldet ist, kann ich das "Listing", also die Übersicht vom Cache per Email zuschicken (als PDF Dokument), einfach kurz bescheid sagen.
Über eine kurze Rückmeldung wer mitkommen möchte (hier oder per PN) wäre toll.
 
Geocaching und Liegerad, wie passt denn das zusammen? Da muss man ja für aufstehen vom Rad...

...es sei denn, man macht nur Filmdosen, die von unten in die Gepäckablagen von diesen Edelstahl-Marterpfahl-Telefonzellen geklemmt sind.
 
AW: Geocaching mit dem Lieger

Find ich gut, also wärmer.
Ich schmeiße gleich mal ein blech Apfelkuchen in den Ofen.
 
AW: Geocaching mit dem Lieger

Wer ist gleich mit dabei? Kati und ich sind gleich auf dem Weg...
 
AW: Geocaching mit dem Lieger

Ich war mit dabei! Es war eine sehr schöne Nachtfahrt, bei traumhaften Wetter, an deren Ende wir zumindest den Multi noch abschließen konnten.
@Osis: Die Dose haben wir doch nahe bei der 4,8 gefunden.
Für den Bonus fehlte uns ein Buchstabe, den wir nicht mehr ermitteln konnten, da der Olga-Park bei unserer Rückkehr verschlossen war. - Es hätte vielleicht jemand vorher das "Listing" lesen sollen
Zurück am Parkplatz haben wir uns beim Genuss des leckeren Apfelkuchens dann noch etwas verquatscht. So bin ich erst irgendwann zw. 4:30 und 5:00 aus Oberhausen wieder Zuhause angekommen.
@Limette: Vielen Dank für die Initiative und den Kuchen.

Ich hoffe wir schaffen es eine solche Tour wieder einmal auf die Beine zustellen.
LG Michael
 
AW: Geocaching mit dem Lieger

War auf jedem Fall bestes Wetter, wir waren auch happy, als wir gegen 1:45 Uhr Zu Hause waren... ;-) kati war nach dem langen Tag stehend K.O., zumal auch leicht gesundheitlich angeschlagen. ;-)

War auf jedem Fall total launig, tolle Runde, Dose muss ich dann nochmal gucken... ;-) Muss ich mir die Limette nochmal als Guide mitnehmen.

Also waren wir schon sehr nahe dran.


Bestes Wetter für Oktober, toller Mondschein, lustige Runde und unser Fackelzug war bestimmt fast unsichtbar... ;-)

Danke für die Idee..
 
Zurück
Oben Unten