Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

stimmt aber die Eisdiele ist ja Zwischenziel und das liegt zu dicht beisammen.
Ich werde in Gr. Düngen im Kaffee auf euch warten das sollte ab SZ See eine gute Stunde
sein bis ihr dort seit.
 
Bin dann am So. auch am SZsee, mache ich halt nur ein kleines nickerchen. Ich gehe davon aus das es eine gemütliche Tour wird und ich Sonntag morgen spontan entscheiden kann womit ich fahre.

Grüße Matthias
 
Moin,

am Freitag ist ja wieder VeloCityNight in Hannover. Ich werde da wieder hinfahren. Möchte jemand mit??? :D

Gruß ... Lars
 
Moin,

am Freitag ist ja wieder VeloCityNight in Hannover. Ich werde da wieder hinfahren. Möchte jemand mit??? :D

Gruß ... Lars
...bin dieses mal nicht dabei, da ich mit meiner Band Generalprobe habe.

Wer Interesse hat:

Samstag 22. August 2015 - 20:15 Uhr

"Entertain US"

Altstadtfest Gifhorn - Rathaus Bühne


Euch viel Spaß am Freitag! :)
 
Kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich muss sehen, wie ich arbeiten muss, das geht aber nur recht kurzfristig.
 
Zurück
Oben Unten