Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Kaffe ist immer gut vor allem wenn man die Nacht durchmachen will.
Willst du dann noch ein stück mitfahren, als Zwischenstation wäre ich um 16:00 Uhr da sonst am Ende so um18:30 Uhr.
 
So wenn alles klappt bringe ich morgen Teile nach Wesendorf und hoffe am Nachmittag zurück zu sein.
Dann könnte es mit 16 Uhr an der Radrennbahn klappen und wir können gern ne kleine Runde drehen
um dann gegen 18.30 ne Tasse Kaffee zu trinken.
 
Da gesagt wurde ihr fahrt sehr anspruchsvoll, habe ich mich nicht getraut, wäre die Bremsschnecke gewesen.
 
Was die Leute immer sagen...

Schade. Na gut, dann übernehme ich die Bremsklotz-Funktion...

Ich hatte das aber so verstanden, das die Fahrt anspruchsvoll wird, nicht das anspruchsvoll gefahren wird ;)
 
Ja war wieder sehr nett mit euch. Ich fahre morgen auch früh los aber mit dem ausschlafen wird es leider nichts.

Grüße Matthias
 
Haben die Runde um Hildesheim etwas erweitert :pEs wurde heute eine schöne 165 km Flux Tour zum und ums Steinhudermeer.
Bis auf den Wind der seine Spielchen auf der Hin- und Rücktour mit uns gemacht hat war es ein toller Tag.
In Mardorf genoßen wir Kaffee und Fischbrötchen in angenehmer Gesellschaft von hogla und H@rry.
 

Anhänge

  • DSC_1024.JPG
    DSC_1024.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 103
  • DSC_1025.JPG
    DSC_1025.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSC_1020.JPG
    DSC_1020.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_1028.JPG
    DSC_1028.JPG
    239,3 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_1030.JPG
    DSC_1030.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Runde um Hildesheim etwas erweitert :pEs wurde heute eine schöne 165 km Flux Tour zum und ums Steinhudermeer.
Bis auf den Wind der seine Spielchen auf der Hin- und Rücktour mit uns gemacht hat war es ein toller Tag.
In Mardorf genoßen wir Kaffee und Fischbrötchen in angenehmer Gesellschaft von hogla und H@rry.
Cool und Hut ab. (y)
 
Haben die Runde um Hildesheim etwas erweitert
Gut gemacht!

Auch ich habe den Begriff "Runde um Hildesheim" heute etwas großzügiger interpretiert.
Ich habe mich heute 150km von ordentlichem Rückenwind bis kurz vor Dannenberg blasen lassen. 5,5 Stunden von Tür zu Tür, sowas baut auf.
Mein Sohn war für das Wochenende ins Wendland zur Verwandschaft gefahren und von ihm habe ich mich dann mit dem Auto bequem nach Hause kutschieren lassen.
Ein toller Tag.
 
Hallo,

fährt noch irgend wer am 26.06. die Radtour zum Tag der Niedersachsen mit? Also ich würde mich über Liegendebegleitung freuen :)

Infos gibt es hier: http://www.kreissportbund-hildesheim.de/

Oh habe gerade gesehen das der Anmeldeschluss schon war. Aber meine Anmeldung wurde trozdem noch genommen!?

Viele Grüße Sabine
 
Zurück
Oben Unten