Garmin SD Karte Speichenkarte wird nicht erkannt

Hatte bei mir auch schon funktioniert.


Das hatte ich sogar mit dem Edge 1000, immer 200m vor zuhause in dem Kreisverkehr, reproduzierbar. Nach einer Aktualisierung auf eine neue Version der OSM-Karten von OpenMTBMap ist es nicht wieder abgestürzt.


Wenn ich in die Downloadpakete von Archies Camping reinschaue, dann ist dort ein Ordner Unterordner "POI\GPX-eXchange-www.archiescampings.eu vs 01-07-21" mimt GPX-Dateien, aber ein anderes Verzeichnis "POI\GARMIN-csv-www.archiescampings.eu vs 01-07-21" mit CSV-Dateien. Gefühlsmässig würde ich da mal nach dem Verzeichnis mit "GARMIN" im Namen greifen. Die BMP-Datei ist übrigens nur ein kleines "A", was vermutlich die Markierung ist, die auf der Karte eingeblendet wird.
Moin,
ja, das mit dem Garmin Ordner verstehe ich.. da hab ich nicht genau gelesen, wobei ich beides versucht habe.. ok. mein Fehler..
es ist aber doch so, dass ich sie umwandeln muss in .gpi, oder? Dies zu erkennen hat mich Nerven gekostet, da ich nach Anleitung nur die Dateien verschieden sollte und da ist , meine ich von einer. gpx Datei die Rede...

und.. auch wenn es nur ein kleines a ist.. irgendwo habe ich dann noch einen Fehler gemacht, weil ich dieses kleine a nicht im Navi erkennen konnte... (Erst nachdem mir ein netter Mensch die Datei passend gemacht hatte, wie auch immer das ging)
Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten