Frongraisch: 3Wheels4France

Stopp in Auxerre - Schnitt bis jetzt 24,8 !!!!! Entweder 9 den Berg hoch oder 80 wieder runter
 
und das hat sich DAniel gefallen lassen ?
Irrelevant, Wolfgang wird wegen Nutzung von Atomstrom disqualifiziert werden, es widerspricht dem Geiste dieser Tour ;)

Dank meiner Französischkenntnisse konnte ich in dem Land der Haute Cuisine, das meistens nichts für Vegetarier auf der Speisekarte hat, ein schönes Mittagessen aushandeln und zusammen mit Bonsai und Jupp genießen. Jetzt müssen wir nur aus dem postprandialen Loch heraus kurbeln...
 
ist der SL wirklich so lahm?
Nä ich fahr innerorts anständig. Ich hab ihn dann nochmal überholt, beide male gerollt während andere noch am Treten waren. :) Wir sind uns einig geworden dass ein beladener SL mit Haube auf Butyl deutlich schneller rollt als ein SuperleichtgewichtsDF ohne Haube. Ich bin einer der wenigen die ihr Gepäck selber transportieren. Alte Reiseradlerehre.
 
Meine Rettung bei 33 Grad
[DOUBLEPOST=1500385054][/DOUBLEPOST]Meine Rettung bei 33 Grad
 

Anhänge

  • IMG_2155.JPG
    IMG_2155.JPG
    195 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten