Frau/Freundin oder Velomobil, wie würdet ihr euch entscheiden?

@blackadder : Ich gestehe, das war von mir nicht so gemeint wie es möglicherweise missverstanden werden kann, ich dachte mehr an Notizen,
der Gedanke an eine Sekundärverwendung samt Entsorgung kam mir erst nach deinem Einwand.
@dooxie : Da das Ballistolfläschen nicht ganz dicht ist ... doch, besser is das.
 
Tipp Andy Hersteller:

um die Velomobiltolleranz bei Frauen zu erhöhen:

- Schminkspiegel
- Handschuhfach
- Leselampe

hab ich noch was vergessen ? (n)
 
Tipp Andy Hersteller:

um die Velomobiltolleranz bei Frauen zu erhöhen:

- Schminkspiegel
- Handschuhfach
- Leselampe

hab ich noch was vergessen ? (n)

Mensch Mensch Kettcar.......Wenn man denn einen Schminkspiegel brauchen sollte, kann man den Rückspiegel nehmen, Handschuhfach gibts schon beim DF, Leselampe auch.
 
Zu viel Druckerschwärze.
25918909_deta_1.jpg
 
Aaaaalso, bei uns gleicht sich das aus. Wenn es darum geht aus dem Haus zu kommen - sprich gepackt und abmarschbereit zu sein - warte ich üblicherweise auf Christoph der meist ein paar Rundgänge mehr braucht, aber wenn er es dann mal aus dem Haus geschafft hat ist er schneller abfahrbereit als ich, denn ich brauche immer etwas länger bis ich mich im VM eingerichtet habe, alles eingeschaltet und eingeklickt ist und mein Frosch richtig an meinem Rücken steckt. Also, erst warte ich geduldig und dann wartet er geduldig, jeder Depp ist anders :D

Wo wartet Christiane auf dich?? Hmm?? ;):sneaky: Komm spucks aus, nobody is perfect :whistle:
[DOUBLEPOST=1530278340][/DOUBLEPOST]Also ich nähme Johnny Depp
 
Der ist doch schon jugendliche 55 ... und ich bin nicht sicher, aber ist er denn Liegeradfahrer ?
 
Aha, verstehe. Der fährt dann mit Wimpel.
:)
Ich dachte irgendwo etwas von max 35 gelesen zu haben, daher die explizite Nachfrage, die man einer Dame selbstverständlich niemals stellen würde.
 
Aha, verstehe. Der fährt dann mit Wimpel.
:)
Ich dachte irgendwo etwas von max 35 gelesen zu haben, daher die explizite Nachfrage, die man einer Dame selbstverständlich niemals stellen würde.
Was solcherlei Nachfragen anbelangt, bin ich entspannt. Ich fühle mich nicht danach und Mutter Natur hat mir eine geballte Ladung Genmaterial aus dem Topf "jungbrunnen" mitgegeben.
 
Und dann auch noch mit Liegeradgen gekoppelt ... Resultat: Das blühende Leben.
Ich hab nochmal nachgeschaut, das mit 35 angegebene Maximalalter eines ins Beuteschema passenden Herrn war dann wohl auf Limette gemünzt.
Und Herr Depp ist = was irgendwie völlig an mir vorbeigegangen ist - bereits gebunden.
 
Und dann auch noch mit Liegeradgen gekoppelt ... Resultat: Das blühende Leben.
Ich hab nochmal nachgeschaut, das mit 35 angegebene Maximalalter eines ins Beuteschema passenden Herrn war dann wohl auf Limette gemünzt.
Und Herr Depp ist = was irgendwie völlig an mir vorbeigegangen ist - bereits gebunden.
das hätte mein ex mal lesen sollen
 
Wozu räumst Du deinem Ex denn noch einen Platz in deinem aktuellen Leben ein?
Klar bleibt man noch irgendwie verbunden, sei es über gemeinsame Kinder, Kredite oder Bekannte.
Aber irgendwann hat das Vergangene keinen Platz mehr im Jetzt.
Nur wer loslässt hat die Hände frei.
 
Aber irgendwann hat das Vergangene keinen Platz mehr im Jetzt.
Nur wer loslässt hat die Hände frei.

Es kommt aber auch vor, das sich Aussenstehende über das was Einer loslassen sollen, zu stark den Kopp zerbrechen. Mir gingen damit unheimlich viele Leute auf den Wecker, wenn ich mal was von meine Ex erzählt hatte. Die Vergangenheit ist und bleibt ein Bestandteil von mir und macht mich heute aus. Und so lange ich nichts Besseres gefunden habe, bleibt es meine aktuell letzte Beziehungserfahrung. Da muss man nicht mehr reininterpretieren als es ist.
Von daher finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn Jemand über seinen Ex spricht.

Das Leben geht so oder so weiter und die Erinnerungen verblassen und verbleichen, durch die Sonne der man/frau sich zuwendet, ganz von allein.

Meine Trennung war einfacher als das Verblassenlassen, na und, wen soll das jucken ausser mir ? ;)
 
Zurück
Oben Unten