Frau/Freundin oder Velomobil, wie würdet ihr euch entscheiden?

Beiträge
6.439
Der Titel so glaube ich, beinhaltet schon die eigentliche Fragestellung. Viele träumen und schreiben im Wartezimmerthreads über ihre zukünftigen Fahrzeuge, doch wie weit geht die Liebe den wirklich, wenn ihr vor die Wahl gestellt werden würded?
Ich formuliere es mal so, ein Velomobil hält länger als eine Heirat /Beziehung und macht in der Regel weniger Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau und Velomobil
Da kann aber einer wieder nicht genug kriegen.

Aber was @Karlsruhe sicher wissen will ist, wenn die Frau sagen würde: "Schatz, entweder Du trennst Dich von Deinem VM oder ich trenne mich von Dir." Wie Mann sich entscheiden würde.
Ich würd mal sagen: Die Frage wird sich überhaupt nicht stellen.
 
Da kann aber einer wieder nicht genug kriegen.

Aber was @Karlsruhe sicher wissen will ist, wenn die Frau sagen würde: "Schatz, entweder Du trennst Dich von Deinem VM oder ich trenne mich von Dir." Wie Mann sich entscheiden würde.
Ich würd mal sagen: Die Frage wird sich überhaupt nicht stellen.
Sag ich doch...ich hab mir ne Frau mit Velomobil gesucht. Okay eine Kröte musste ich schlucken....Sie kommt von der Insel...*duckundwech*
 
Na das ist ja mal eine sehr persönliche Frage. Die beste aller Ehefrauen hat mich eigentlich fast genötigt mir doch endlich ein Velomobil zu kaufen und nicht nur still im Forum mit zu lesen.
Vor die Wahl gestellt ist auch ein Velomobil für mich nur ein Gegenstand, der mir zwar das Leben schöner macht aber ohne konnte ich auch über 40 Jahre leben. Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass mich meine Exverlobte vor die Wahl stellt. Wenn doch wäre ein Zweit-Velomobil evtl. eine Lösung ;). Velomobilismus ist ja bekanntlich hoch infektiös.
DF_Novize
 
Ganz im Ernst: eine Beziehung, für die man sich derart verbiegen muss, dass man auf das geliebte Hobby verzichtet, kann nicht gelingen.
 
Vlt solltet Ihr noch einmal die Fragestellung nachlesen, Zweitvm und Zweitfrauen, sind keine Optionen hier geht es nur um dies oder das :D
 
D.h. sie ist Britin?
Yep...und eine von der ganz lieben Sorte
[DOUBLEPOST=1519154111][/DOUBLEPOST]
Vlt solltet Ihr noch einmal die Fragestellung nachlesen, Zweitvm und Zweitfrauen, sind keine Optionen hier geht es nur um dies oder das :D
Ich hab dich schon richtig verstanden...ich befinde mich gerade in der Übergangsphase, d.h. Entscheidung ist getroffen, der komplette Prozess ist noch nicht komplett abgeschlossen.

Beste Grüsse

Klaus
 
Zurück
Oben Unten