Fragen zu Selbstbau Meufl Asphalttretboot

I am not offended by your comment, and i think another kiwi was not. But i wanted to point it out.

Having seen what u can build i am confident you can build an Asfaltrettboot. I will follow your progress with interest.
 
Hier noch ein netter Falter, der MK4 von Howard Stevens aus Australien, vielleicht kann man ja davon Konstruktionsprinzipien übernehmen?
IMG_5655.jpeg
…und gefaltet:
IMG_5656.jpeg
Jetzt noch die Räder abnehmbar, dann wird es wirklich flach…
 
Hier noch ein netter Falter, der MK4 von Howard Stevens aus Australien, vielleicht kann man ja davon Konstruktionsprinzipien übernehmen?
Anhang anzeigen 358141
…und gefaltet:
Anhang anzeigen 358142
Jetzt noch die Räder abnehmbar, dann wird es wirklich flach…
Saucool :cool: Wenn man das richtig gestaltet lässt sich das doch tragen wie ein Rucksack - Rückenlehne und Träger braucht’s halt. Dann damit die Berge hochwandern und volle Kanne runterdüsen. Oder halt langweilig in der SBahn :X3: Wie schwer ist das wohl :unsure:
 
Jetzt noch die Räder abnehmbar, dann wird es wirklich flach…
Sofern hinten keine Trommelbremsen verbaut sind, könnte man das wie bei den Kinderanhängern machen. Da lassen sich die Räder mit einer Hand werkzeuglos demontieren.

Allerdings fände ich für den Alltag mehr als nur die eine Vorderradbremse wünschenswert und würde dann lieber auf die weitere Zerlegung verzichten. Und ja: Das Gefährt ist wirklich saucool! Noch Schutzbleche dran und Licht und schon ist es ein vollwertiges Alltagsfahrzeug mit großem Spaßfaktor. Ich stell mir gerade vor, wie ich das Ding im zusammengefalteten Zustand lässig hinter mir her ziehe, während ich das Büro verlasse und draußen vor der Tür kurz entfalte und davon fahre. :cool:
 
Zurück
Oben Unten