Fragen über Fragen

AW: Fragen über Fragen

Ymte hatte ein auf seine Körperlänge 'gepimptes' Alleweder. Frag mich nicht mehr, woher ich das weiß, aber es war eines mit Spezialsitz. bernd i.

Hallo,

das hat Ymte mir auch beim letzten VM Treffen bestätigt. Sein AW war so weit verändert, wie es nur ging und er fand es trotzdem noch eng. :mad:(Wundert mich nicht, ich muss mit meinen 1,94m noch zu ihm "aufschauen" und passe erst in das AW4 anständig rein. Das AW3 war mir immer noch zu klein.)

Tschüss Carsten
 
AW: Fragen über Fragen

Hallo Wolf

Bin hier zufällig auf dich gestoßen und habe einige deiner Beiträge gelesen. Du fährst immer noch dein go one? Wenn ja, würde ich dich gern zu einer Probefahrt mit deinem Rad überreden, da ich mir auch ein VM anschaffen möchte. Wär nett, wenn du mal antworten könntest. Komme selbst aus 37581 Bad Gandersheim und die Entfernung zu dir ist ok.

Bis demnächst hoffentlich, Andreas
 
Zurück
Oben Unten