Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2017

nur solange sie nicht unziemlich ist!

Wenn es kalt ist, werde ich sogar ziemlich was anziehen.

Da ich die ü 400km nicht mit nemm Rad antrete, werde ich wohl auch nicht in Fahrraduniform auflaufen, sondern in Glotzklamotten als Fotograf. :rolleyes:

(wenn ich es überhaupt wage meinen Bau zu verlassen):X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ziemlich Schwein mit dem Wetter: Von Sa auf So ist es einen Tag lang sonnig, dannach wird es zappenduster mit 13°C max und Regen ohne Ende. Der 1. Mai sieht echt versaut aus.
 
Es ist Freitag nachmittag und in Karlsruhe (nähe Ger) scheint die Sonne bei ca 14°C. Für morgen ähnliches Wetter und Sonntag solls sogar richtig sonnig werden mit temp bis an die 20°C wo sieht ihr Schnee :whistle:
 
index.php
ACHTUNG!!
Wer von Germesheim kommend den Rheinradweg südwärts zur Ziegelei fahren will, unbeding der ausgeschilderten Umleidung folgen. Über die GESAMTE BREITE DES DAMMES, also nicht nur des Radweges, sind mehrere Baustellen.
Gruß
Der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch ohne Ahnung ... :whistle:.Die Bude am Busparkplatz ist auch Sonntag morgens geöffnet

Hallo Reinhard

Ich habe es leider nicht jedes Jahr geschafft nach Germersheim zufahren, so war das was ich gepostet habe mein Wissensstand der mir beim Besuch der SPEZI mitgeteilt

wurde.

Das ich nicht den Ahnungshorizont von den richtig schlauen Leuten habe bestreite ich nicht, wenn jeder alles wüßte könnten so Ahnungslose wie ich anscheinend einer bin

nicht ihren Wissensstand erhöht bekommen. Also Danke dafür, ich habe es direkt im PC gespeichert das ich nicht wieder in den Fettnapf trete.

Hallo ReneF

Und natürlich gibt's auch bei uns auf'm Dorf Bäckereien die gerne Sonntags öffnen, aber es gibt genauso gut oder schlecht Bäckereien die es (vielleicht) nicht nötig haben

am heiligen Sonntag zu öffnen, aber vielleicht weiß das ja jemand schlaues? Mal fragen ob ich einen finde.

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten