Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2017

Ja, ich habe auch versucht, Reinard anzusprechen. Da kam dann so ein zögernder Blick zurück, eine Mischung aus "hallo" und "bitte versuch mich jetzt nicht auch noch anzusprechen ..". Ich hatte Verständnis und mich zurückgezogen ;) (Und im Gespräch war er, wie eigentlich die ganze Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf einen TN im Kommunionanzug mit Sicherheitsschuhen Ausschau gehalten, aber leider niemanden entdeckt.

Hallo TomTom,

Samstag bin ich erst zur Kaffeezeit angekommen, zog sich alles ganz schön hin. Ich hatte mir keinerlei Notizen gemacht zu den Spezi-fischen Standorten. Mein TomTom wusste ja nicht, was da wo los ist und als Stadtplan taugt es dann e nicht, so gut wie GoogleMap und Co. Da ich also handylos + forumblind Stadt+Spezi besuchte, konnte ich mich nur an Altinformationen orientieren. Welcher Bäcker in welcher Straße gemeint war, wusste ich nicht mehr. Bin also am Sonntag garnicht erst auf die Suche gegangen. Da es im Forum einige gibt die mich gar nicht mögen, hab ich mich sowieso extrem zurückgehalten, als sowieso eher zurückhaltender Realtyp. Dein Bild hatte ich ja noch im Kopf, hab aber niemanden gesehen der so aussah.

Auf meine Sicherheitsschuhe hat mich keiner angesprochen, sie blieben also genauso unentdeckt, wie das was sich darin befand.

Ein paar Leute hab ich aber doch erkannt, weil ich Gesicht oder Velo kannte. :sneaky:

(teilweise also ein blind date tripple :X3: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Samstagstreffen leider verpasst: Habe mich an anderen Stellen festgequatscht und die Zeit vergessen. Sorry.
Sonntag waren wir anscheinend deutlich weniger, schön war es trotzdem!
 
Hallo @TomTom
Latzhose sonst 7 Tage die Woche, aber zur Spezi meinen Tarnanzug, der macht mich fast unsichtbar. :D

Aber die Eckdaten waren ja bekannt 1,86m 109kg (ohne Schuhe);)

lg Kettcar
 
@Troubadix Wie du warst am Sonntag beim Forumstreff und ich hab dich nicht gesehen? :O Mensch...Schade

Es waren wirklich sehr tolle Forentreffs. Ich freue mich jetzt schon aufs Trike-Treffen und die Spezi nächstes Jahr! :)

So viele Forumsmitglieder endlich mal persönlich gesehen :)
 
BTW Erst am Montagmorgen habe ich im Hotel "Zum Halbmond" in Speyer erfahren, dass dort ein langjähriger Spezibesucher abgestiegen war, der auch aus dem Norden stammen würde. Outet sich jemand aus dem Forum?
 
Ich habe das auch nicht als Ablehnung verstanden. Du warst einfach zu beschäftigt.
Bist du dir auch wirklich sicher, dass du Reinhard und nicht irgendjemand anderes, der Reinhard ähnlich sah angesprochen hast? Du sprachst ja von "BlindDate" da kann so etwas schnell passieren :D
 
Bist du dir auch wirklich sicher, dass du Reinhard und nicht irgendjemand anderes, der Reinhard ähnlich sah angesprochen hast? Du sprachst ja von "BlindDate" da kann so etwas schnell passieren :D
Ja war Reinhard ich saß daneben als Erdie es probiert hat. Reinhard kann ja nicht überall die Ohren und Augen haben ;-)
 
@TomTom : Mach doch bitte einfach mal einen neuen Thread mit neuem Treff-Aufruf für 2018 auf.
Dann kann der hier geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten