erledigt Flux C-500 Komfort - Liegerad 26“/20“ - Kurzlieger

mio

Beiträge
16
Flux C-500 Komfortliegerad 26“/20“



Der Frühling kommt und obwohl das Rad auch prima im Nassen zu fahren ist (halt mit Verkleidung) kommt jetzt die "NurSpaßZeit" :) Also ran an die Liege.

Gut ausgestattet gekauft und reichlich aufgewertet mit allem, was noch mehr Fahrkomfort bringt.

Etwas älter, aber mit mit geringer Laufleistung - ca. 6000km. Umrüstung auf Shimano-Nabenschaltung und Magura-Bremsen 2013 - ca. 2000km.

Im Detail – vollgefedert mit Rear Shock und Sync Grind 320 – SON-Nabendynamo und BM 40 lux Scheinwerfer – Shimano Alfine Nabenschaltung (läuft herrlich leise - man sitzt ja schon mit dem Ohr fast drauf und lässt sich auch mit dem Handballen leicht schalten)– Magura H11 Bremsanlage – SPD Shimano Kombipedale – Streamer Frontverkleidung (abbaubar) – Rack 4 Gepäckträger mit Heckkoffer – Marathon Plus vorne/hinten – SKS Schutzbleche.

Das Rad und die Verkleidung haben sicherlich einige Kratzer aber ist sonst in einem TOP-Zustand. Ich selber bin 176cm groß und mit einer Innenschrittlänge von 83cm. Länger geht noch einiges, kürzer nicht mehr so viel (Kollision Ferse/Vorderrad).

Nach Rücksprache kann das Rad jederzeit in Köln besichtigt und Probe gefahren werden.



Aufgrund der Größe möglichst an Selbstabholer. Versandt wird mächtig teuer.

VHB 1250€


IMG_1147.jpg

IMG_1148_k.jpgIMG_1149_k.jpgIMG_1153_k.jpg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser ohne ein Rückgaberecht und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 
Hallo zusammen, Frühjahrsoffensive ich geh nochmal was runter :

VB 1100€

ist wirklich ein schönes Rad und super in Schuss.
 
Zurück
Oben Unten