reiseliegerad

  1. Radwunschmeister

    Flux S9 mit Obenlenker in Dorum/Wurster Nordseeküste

    N'Abend, dies ist zwar kein "billiges Schnäppchen", aber ein, wie ich aus eigener Ansicht feststellen konnte, m.M. nach wirklich fairer Preis für ein nahezu neues Rad: Link zu Kleinanzeigen.de Link zur Gebrauchtradbörse bei HPV.org Ich denke, hier findet sich eher ein/-e solvente/r Kenner/-in...
  2. mio

    erledigt Flux C-500 Komfort - Liegerad 26“/20“ - Kurzlieger

    Flux C-500 Komfortliegerad 26“/20“ Der Frühling kommt und obwohl das Rad auch prima im Nassen zu fahren ist (halt mit Verkleidung) kommt jetzt die "NurSpaßZeit" :) Also ran an die Liege. Gut ausgestattet gekauft und reichlich aufgewertet mit allem, was noch mehr Fahrkomfort bringt. Etwas...
  3. C

    erledigt Challenge Furai 24" Midracer mit Tourenausstattung

    Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Challenge „Furai“ mit 2x24“ Bereifung. Challenge klassifizierte das Rad als „Midracer“; obwohl es schnell ist, ist das Rad aber doch auch alltags- und tourentauglich. Wer das Maximum an Speed rausholen will, kann dann noch Gepäckträger, Schutzbleche und...
  4. veloeler

    erledigt Streetmachine mit Weltreiseausstattung

    Verkaufe eine reiseerprobte Streetmachine GTe mit Rohloff, SON, Gepäckträger, Untenlenker Gekauft 2013, Beleg vorhanden. Läuft einwandfrei. Das Rad war in ca. 40 Ländern und hat eine Laufleistung von knapp Erdumfang, gut die Hälfte davon mit 15-55kg beladen (normalerweise ~20kg, wenn beladen)...
  5. G

    erledigt Pichler Reiseliegerad

    Hallo, wie schon angekündigt würde ich aus Platzmangel und vor allem wegen des Wunsches ein VM anzuschaffen mein Pichlerrad gerne in gute Hände geben. Weitere Bilder gibt es hier: https://drive.google.com/open?id=0B_8mK8w1EmZ1MXpYSWZVNGliQm8 Infos: Das Rad ist gebraucht! Hat einig...
  6. Radwunschmeister

    erledigt Zox 26 "Travel" Rahmenkit

    Biete einen gebrauchten Rahmenkit für ein sportliches Reiseliegerad mit teilbarem Rahmen inkl. Heckgepäckträger u. Lichtanlage an. Erworben habe ich diesen Ende 2013 als Komplettrad direkt von Zox Bikes. Der Rahmen ist Grösse XXL (bzw. XL), sprich für grosse Fahrer/innen gemacht. Bilder findet...
Zurück
Oben Unten