kurzlieger

  1. A

    erledigt Sinner Spiky - Kurzlieger 24‘‘ rot (Bj. 2004) - LG

    Hallo allerseits, da ich vor einem Monat auf ein Velomobil umgestiegen bin, biete ich meinen Kurzlieger von Sinner, Model Spiky Dual 24 rot, zum Verkauf an: - Scheibenbremsen - Nabendynamo - 2010 umgerüstet auf Nabenschaltung - Shimano Alfine, 8-Gang - Km unbekannt, da seit ein paar Jahren...
  2. mio

    erledigt Flux C-500 Komfort - Liegerad 26“/20“ - Kurzlieger

    Flux C-500 Komfortliegerad 26“/20“ Der Frühling kommt und obwohl das Rad auch prima im Nassen zu fahren ist (halt mit Verkleidung) kommt jetzt die "NurSpaßZeit" :) Also ran an die Liege. Gut ausgestattet gekauft und reichlich aufgewertet mit allem, was noch mehr Fahrkomfort bringt. Etwas...
  3. bikemike

    erledigt Traix Phantom rohloff

    Biete neuwertiges traix Phantom 24/24 zoll mit rohloff, Scheibenbremsen, Nabendynamo. Maximal 100km gefahren. 1850,-
  4. henningt

    erledigt Batavus Relaxx Kurzlieger

    Verkauf hier PRIVAT den Kurzlieger meiner Mutter. Sie ist das gute Stück nur wenig gefahren und seit gut 15 Jahren steht das Teil im Fahrradschuppen rum :eek: Viel zu Schade! Es ist in einem sehr guten Zustand, hier und da haben die Kanten der Rohre etwas Flugrost - aber nur minimal und kaum...
  5. mio

    erledigt Flux C-500 Komfortliegerad 26“/20“ - Kurzlieger

    Ich habe meinen Fahrbereich mehr in den Wald verlegt und so trenne ich mich von meinem „Asphaltboliden“ Gut ausgestattet gekauft und reichlich aufgewertet mit allem, was noch mehr Fahrkomfort bringt. Kaufdatum 2003, aber in den Folgejahren mit geringer Laufleistung - ca. 6000km. Umrüstung auf...
  6. R

    erledigt Liegerad Kurzlieger Toxy LT Rohloff Speedhub vollgefedert

    Liegerad Kurzlieger Toxy LT Rohloff Speedhub vollgefedert Warum sitzen, wenn man liegen kann? Mit diesem schönen Liegerad der deutschen Marke Toxy (www.toxy.de) fahrt ihr wie in einer Sänfte :-) Es ist das "Universal-Genie" Modell LT. Die Empfehlung für alle Radlerinnen und Radler, die sich...
  7. erle

    erledigt Bachetta Giro ATT 26" mit Rohloff

    Da ich Dank Mango nicht mehr damit fahre und sie nicht rumstehen soll biete ich hier meine Bacchetta an. Das Rahmenkit habe ich im Mai 2016 bei Peter Weiß gekauft und selbst aufgebaut. Die ersten 2000km bin ich mit einer DualDrive gefahren. Aktuell werkelt eine Rohloff aus meinem vorherigen...
  8. Radwunschmeister

    erledigt M5 Blue Glide mit Untenlenkung = UNIKAT

    Moin, diesen klassischen Kurzlieger mit langem Radstand gibt es vorwiegend nur mit Obenlenkung. Mein Lieger hat jedoch ein gekürztes Steuerrohr, sodaß ich diesen auf Untenlenkung umgerüstet habe. Laut Hersteller ist das Rad für Leute ab 1,55 m fahrbar, alternativ finden diese hierauf mit einem...
Oben Unten