Flat Mount Scheibenbremsen am Flevo ?

Beiträge
737
@pimpff:

Wenn Du es mit Postmount-Bremssätteln noch einfacher hinkriegst, bin ich an der Lösung interessiert. Du müsstest wahrscheinlich einen Flatmount-to-Postmount-Adapter anpassen. Probier es aus und berichte!

large_postmount-bremsaufnahme.png

adapter-flatmount-180-mm-rotor-cyclotech.png

Gruß

Fetzer
 
Beiträge
30
Sehr inspirierend, dieser Thread!
Ich werde mal prüfen, ob ich nicht auch auf 24 Zoll wechsle.
Ich habe eine Alfine 8 Nabe verbaut und im Zuge dessen auch vorne auf Scheibe gewechselt. Ich hab aber auch Aufnahmen dafür dran...
Hinten bin ich ganz zufrieden mit der V-Brake weil sie leichter auszuhängen geht beim Teilen des Rahmens.
Aber dann gibt's dort eben auch eine Scheibenbremse...
Vielen Dank für die Anregung!

Beste Grüße, Scooterbiker
 
Oben