FFF 2018

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von KlausMueller, 25.04.2018.

1. labella-baron

labella-baron

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Optima Baron
    Ich schon - ohne nass zu werden. 103km wurden es gesamt.
    Danke nochmals!

2. (F)liegevogel

(F)liegevogel

Velomobil:
    Leiba classic
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Ich bin in Tennenlohe noch Richtung Kalchreuth abgebogen, Przewalski-Gäule waren keine mehr da, sind wohl vor Blitz und Donner geflüchtet. Ein wenig Regen hab ich abbekommen, das war eher erfrischend als lästig. Am Kalchreuther Berg kurze Pause mit Blick auf Erlangen-Süd im Wolkenbruch, Einkehrschwung in Käswasser beim Kumpel zum Seidla, später Abfahrt nach Büchenbühl und nach einem ärgerlichen Umweg wg. R.I.P. mit Gummibeinen um 21:00 zuhause eingelaufen. Schee woars, danke nochmal für Tourplanung!

KlausMueller und labella-baron gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden