Faltgarage/Abdeckplane - Interesse?

Es gibt weiterhin grosses Interesse an den Planen, was mich sehr freut!:love:

Von Anfang an habe ich die Planen so gestaltet, dass ich mit minimaler Stoffmenge viel VM abecke. Dabei reichte die Breite der Stoffbahn genau über Milan SL und Quest-XS (die ersten Planen). Dabei wurde dann aber die Webkante unten nicht umgenäht und sieht so aus:
Webkante.jpg
Das, was hier ausgefranst aussieht, ist also kein unsauberer Schnitt, sondern die Original-Webkante. Diese ist stabiler als es geschnittener Stoff wäre.
In letzter Zeit mehrten sich die Fragen nach dieser Kante, daher wollte ich einerseit mögliche Kunden vorher informieren und andererseits wissen wollen, ob jemand Probleme gehabt hat, dass der Stoff nach längerer Benutzung dort ausfranste?
Ich selbst benutze die Planen seit Jahren, und diese Kante macht keine Probleme, ich will aber wissen, ob das wirklich auch bei anderen so ist.
Diese Kante läuft also unten bei der Plane rum, ist kaum sichtbar, wenn die Plane auf dem VM ist.

Würdet ihr eine sauber umgenähte Kante bevorzugen, wenn das dann ein aufwendigeres Design und damit höheren Preis bedeutete?
 
Würdet ihr eine sauber umgenähte Kante bevorzugen, wenn das dann ein aufwendigeres Design und damit höheren Preis bedeutete?
Ich bin eher der Typ hauptsache praktisch und dafür günstiger. Gerade bei der Plane ist mir die funktion wichtiger als die Optik. Ich benutze meine auch sehr viel am Alpha und die ist dennoch sehr gut erhalten, bin also mit der aktuellen Qualität sehr zufrieden!
 
@dendrocopos Kannst Du mal zu Nici, Daniel & Momo fahren und Maß vom M9 mit Haube nehmen? Bitte nicht ganz so körperbetont wie DFxl.
Es ist um die Hüften etwas breiter als ein DFxl. Vermutlich Corona-Speck-Gürtel ... angeblich bleibt das so.
Deswegen hätte ich gerne im Frühling ein neues Kleid für das neue VM, wieder das schicke unauffällige olivgrün.
 
Kannst Du mal zu Nici, Daniel & Momo fahren
Würde ich sehr gerne machen, das sind nur mal eben 1700 km. :unsure:

Aber erstmal ist das A9 dran, und da gibt es immerhin schon Pläne zur Plane.
Aber wie ich die Verkaufszahlen von Daniels VMs erwarte, sollte auf jeden Fall bald eine Plane kommen.
 
@susisorglos Snoek ist auch auf dem Schirm, werden sicher viele Snoeks bald geliefert werden, da wäre es schön, Planen zu haben. Hoffe, dass sich da eine Möglichkeit ergibt.
 
Aber erstmal ist das A9 dran, und da gibt es immerhin schon Pläne zur Plane.
Randbemerkung, nicht das ich mich vordrängeln wollen würde (hat ja noch bis März Zeit)
Bestellungen A9 = 10
Bestellungen M9 = 20
Es kann natürlich sein, das 19 andere zukünftige M9 Fahrer das nur für die Glasvitrine kaufen (obwohl es doch dafür das Snoek gibt) und 10 zukünftige A9 Fahrer die Plane bereits bestellt haben, ... aber wer weiß das schon :whistle:

bei 95°C waschen:rolleyes:
Geht sicher auch für A9 --> M9 ... (y)
 
Webkante.jpg

Das, was hier ausgefranst aussieht, ist also kein unsauberer Schnitt, sondern die Original-Webkante. Diese ist stabiler als es geschnittener Stoff wäre.
Eine unklare Linie dient der Tarnung doch eher als eine glatte.
 
Bestellungen A9 = 10
Bestellungen M9 = 20
Guter Punkt, aber das gibt's eine ganz praktische Seite: das A9 gibt es, das M9 nicht (ausserhalb der "Fabrik") - da kann man auch nicht einfach mal beim M9 anpassen.
Eine unklare Linie dient der Tarnung doch eher als eine glatte.
Das schon, aber es ging vielen wohl um die Stabilität und Haltbarkeit. Und den Saum unten sieht man sowieso eigentlich nicht, wenn die Plane drauf ist.
 
Zurück
Oben Unten