Faltgarage/Abdeckplane - Interesse?

Gibt es was Neues zur Plane für's Quattrovelo, @dendrocopos ? War noch kein QV in Uppsala? Einer von den beiden Narvélos auf dem Weg zum Nordkapp fährt QV - laut der Karte müssten Sie auf dem Rückweg in der Nähe vorbeikommen.
 
Leider keine Neuigkeiten. Die zwei QV in Schweden, von denen ich weiss, sind min. 500 km entfernt.
Narvélos Route soll, laut Video, hin durch Finnland, zurück durch Norwegen, und ein bisschen in Westschweden, also mind. 500 km von hier, langgehen.
Anfang Juni sind wir zum Urlaub in Norddeutschland, vielleicht findet sich da ein QV-Fahrer in der Nähe??
 
Ich habe seit einiger Zeit auch eine Plane von @dendrocopos für mein DF. Sehr schön verarbeitet und passgenau! Sie sitzt ziemlich eng; @dendrocopos meinte, er würde die nächsten Modelle minimal weiter machen. (Ich habe nur links einen Spiegel, aber rechts würde auch einer passen; und ich habe die Lichtkanone von @Gear7Lover hinten auf der Hutze, sowie einen Tragebügel.)

Weil meine Fotos hier im Thread noch nicht aufgetaucht sind:
 
Hallo @dendrocopos,
gibt es die Plane auch für ein Strada?
Maße lt. velomobiel: 2,65 x 0,80 x 0,95
Ich habe einen zweiten Außenspiegel und einen "Rangierbügel"

Gruß aus dem Schwarzwald
 
Wenn ich das VM ohne Haube abstelle, bildet sich vermutlich ein Wassersack am Einstieg, oder?

Bis zur Lieferung meines DF XL dauert noch, dann hab ich aber bestimmt großes Interesse...

Viele Grüße. Christoph
 
Kaum wird dieser Faden wieder ausgegraben, gibt es gleich Interesse an neuen Planen!(y) @alle: Ich mache die Planen regelmässig, im Augenblick für folgende Modelle:
Milan SL + Milan GT (gerade noch in Bearbeitung), Quest + Quest XS, DF + DF XL, Evo-R.

Ich wusst ja, dass ich mal wieder etwas schreiben müsste, aber erst will ich die Bestelliste abarbeiten, da einige schon zu lange warten.
@olafg @Gwynfor : Wir sind vom 5.-20. Juli in Kiel und Umgebung (Kappeln, Gelting). Wenn sich da vielleicht was ergibt (auch evtl. bei @mytoxy , @Pauli , @berbr , @hank1970 , @WoWi , @marius57).
@Streety Strada ist interessant, von der Form irgendwo zwischen Quest und Quest-XS. Müsste also wohl, ausgehend von Quest, etwas angepasst werden.
@derandere: Quest-XS kann ich machen, weiteres per PM
@Bauchredner: Wassersack kann ich nicht genau sagen, so noch nicht erlebt. Die Pfütze auf der Plane wäre ja auch nicht das Problem, die könnte man ausgiessen. Der Stoff ist wasserdicht, aber die Gefahr ist, dass es durch die Nähte durchtropft. Ich würde in dieser Situation (ohne Haube) den Schaumdeckel draufmachen (den ich dann dabeihätte). Damit wär's gar kein Problem.
 
Ich würde auch mit einem Alpha vorbeikommen, wenn Du genügend grünen Stoff mit hast Nähmaschine ist vorhanden.
 
@flensboards: Das wäre ja Klasse. Stoff würde ich vorher schicken, etwas vorgenäht, um das Anpassen zu vereinfachen. Wäre Super!(y)
Bloss, wie du die Nähmaschine ins VM bekommst? Ach ja, das Alpha ist ja extra dick!:sneaky:
 
Na ich meinte eher um Versand zu sparen kann die letzte Naht auch von mir gemacht werden.
Du kannst aber auch dran und Deinen Urlaub durch ein paar Planen nähen verkürzen.
 
Ich komme gern mit dem QV vorbei zwecks Maße für Abdeckplane nehmen.....natürlich auch aus Eigennutz....habe schon eine für den Milan und finde die richtig klasse deswegen hätte ich auch gern eine für das QV....also....eine kurze Info wann ich wo sein soll und ich bin da.....
 
Oh, ein interessanter Faden :) - Ich hätte hier ein nettes DF XL, das auch einen Biwacksack gebrauchen könnte. Schwarz oder grün wäre mir egal; leichte Präferenz auf grün.
 
@bike_slow: Ich denke auch, dass sich dein DF-XL oft nackt fühlt. :sneaky:
Ausser schwarz und grün gibt es bald auch dunkeloliv, eine Art braun, auch recht gute Tarnung. Sobald die erste mit dem Stoff gemacht ist, werde ich mal Bilder reinstellen, dass man sich die besser vorstellen kann.
@Pauli: Ich schreibe dir weitere Details per PM.
 
Jetzt erst gesehn, da ich auf Dienstreise war. Wobei Pauli ja schon zugesagt hat, ich aber auch schon wieder schwierig bei mir, da ich in dem angegebenen Zeitraum 2 Mal für insgesamt 1 1/2 Wochen weg muss dienstlich...
 
Zurück
Oben Unten