Treffen Fahrt zum Brocken 6.5.2023 (geänderter Termin!)

wie sites den jetzt Nun mit den Harz aus ist das jetzt wider verschoben mit dem harz?
 
das Hört sic gut an dan habe ich wenigsten etwas zeit den Strada rictig auf vorderm man zu bringen ZB neue laufräder mit einer neuen narbe die einen bessere Kühlung haben ond weil ic zur zeit nur mit einer vorder Bremse fahre weil ich noch so schnell wie Möglich einen neue Hülle beschaffen mus für die Bremse den die ist in en 2 jahren duch gescheuert ich hoffe das ich das Mit meiner Schaltung auch bald hin bekommen und die Schalt griffe erzetzt bekomme ich habe bis jetzt noch nicht die Richteigen teile gefunden
 
@eichenwind du braust ja nicht traurig sein bist du ein neuen tag gefunden hast wirt der Strada wider fit sein wen alles gut geht werde ich am ende des Monat neue lauf räder kaufen und zusammen bauen mit einer Verbesserten Kühlung in schlimmsten falle kan ich die Schaltung immer nochh nach Hinein Überholen die passenden teile zu finden ist nicht einfach
 
Zurück
Oben Unten