Fahrrad Navi

Beiträge
357
Ort
85521 Ottobrunn
Velomobil
Quattrovelo
Wenn die Route mit der Wahoo Elemnt APP geladen wurde, sehe ich doch in der APP unter Verlauf meinen genauen Standpunkt auf der Route in Google Maps.
Das stimmt schon, aber z.B in Pocket Earth kann ich den Kartenmassstab frei wählen und in der aktuellen Umgebung mehr Details sehen. So entdecke ich sehenswertes in der Umgebung meiner geplanten Route.
 
Beiträge
2.441
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Ich bin heute 125 km gefahren, davon > 100 km mit aktiver Navigation, d. h. GPX Track in OSMAnd nachfahren plus spontanem Neu–Routing bei Abweichung per BRouter. GPS Aufzeichnung während der gesamten Tour, etwas WWW, drei Dutzend Fotos, ein paar davon per Messenger verschickt. Der Bildschirm war sehr viel an, abschnittsweise im Dauerbetrieb. Anschließend hatte mein Moto G7 Power (Android 10) noch 59 % verbleibende Akku–Kapazität. Das Display (matte Schutzfolie) ließ sich zu jeder Zeit (Sonnenlicht aus allen Richtungen) sehr gut ablesen, auch mit der polarisierten Sonnenbrille. Die Abbiege–Hinweise kamen rechtzeitig und waren meistens¹ gut verständlich. Ich bin zufrieden. Wenn ich das Phone kaputt bekomme, kaufe ich mir das gleiche Modell noch einmal.

¹ bei > 70 km/h wg Fahrtwind allerdings nicht… ;)

edit: mit Pausen insgesamt 5 Stunden 20 Minuten unterwegs gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben