Welche (kostenlose) Handy Navi App ist empfehlenswert und ggfls. warum ?
Reicht eine App auf dem Handy oder ist es besser ein FahrradNavi zu kaufen?
Reicht eine App auf dem Handy oder ist es besser ein FahrradNavi zu kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok. Ich brauche ein Navi für Stadt, Land, Wald und Flur und auch Routen von A nach B. Keine mehrtägigen Radtouren und auch nicht über Grenzen und auch keine Mountainbikeabfahren. Es soll mit einen E-Trike gut befahrbar sein.Was soll das Navi leisten, und wo?
Willst Du die routen mit brouter planen? Welches Handy willst Du dafür verwenden?Welche (kostenlose) Handy Navi App ist empfehlenswert und ggfls. warum
Na, da habe ich aber noch einmal Glück gehabt… puh! — Im VM (am Süll) und zu Fuß (in der Hand) taugt mir mein Phone nämlich sehr gut. Ob das am Phone oder an OSMAnd liegt?Grösster Nachteil eines Handys mit Navi-App: im Freien, insbesondere im Sonnenschein erkennt man fast nichts (beim Einspurer und beim trike).
in OSMAnd mit Ansage funktioniert auch… wobei rein nach audio taugt meiner Erfahrung mit verschiedensten Navis an vielen Stellen nicht, ein Blick auf die Karte ist oft hilfreicher.brouter Track
Mit welchem Programm hast du navigiert? BRouter kann dir nur den Track erzeugen und nicht navigieren.und habe versucht nur über die Ansage zu navigieren. Das ging überhaupt nicht.
Ich nutze osmand auf meinem Handy. GrußMit welchem Programm hast du navigiert? BRouter kann dir nur den Track erzeugen und nicht navigieren.
Habe osmand + in Kombination mit zwei Androiden getestet Wenn Du bei Sonne von hinten zu Fuss /am Einspurer genügend erkennen kannst: schön für Dich. Am Besten ging es noch mit komoot. Karten von Locus Pro konnte ich ähnlich schlecht wie bei Osmand erkennen. Mit einem entspiegelten Outdoor-Handy ist das eventuel anders.Ob das am Phone oder an OSMAnd liegt?
Dem Caterpillar Cat S61 sagt man ja eine bessere Ablesbarkeit bei Sonnenlicht nach. Kann ich so nicht bestätigen. jedenfalls nicht in der Art und Weise, die die Mehrkosten rechtfertigen würden.Mit einem entspiegelten Outdoor-Handy ist das eventuel anders.
Wenn die Route mit der Wahoo Elemnt APP geladen wurde, sehe ich doch in der APP unter Verlauf meinen genauen Standpunkt auf der Route in Google Maps...Wahoo Elemnt Bolt gewechselt. Das funktioniert ganz wunderbar. Das Handy ist jetzt meistens aus, gelegentlich lasse ich aber auch eine Offline-Karte mitlaufen..