Und gleich noch eine Frage:
Ich finde den Thread nicht mehr, wo's um die besseren Alu Klemmschellen für VM Tretlagermaste ging.
Heute bin ich zufällig über eine weitere Lösung gestolpert, die auch gut funktionieren müsste:
Seite 16 in diesem PDF:
Kann das vielleicht jemand passend rüberkopieren?
Die Schellen gibt's als Normteil von verschiedenen Anbietern.

Unbenannt.png
 
darf nicht in den Stilblüten-Faden hier, da es keine hier beschriebene Stilblüte war.
Ich fands aber lustig und erwähne es deshalb hier: vorhin im Radio hat die Nachrichtensprecherin beim Wetterbericht "Schneeball" statt
"Schneefall" gesagt und wirkte danach, als fände sie es selbst ganz lustig : )
 
Minus 19 Grad. War gerade mit ÖPi auf der Pipirunde. Noch bleibt beim Pinkeln keine gelbe Stange im Schnee stehen, also ist es noch nicht kalt. :giggle:
 
So wie ich die Nächte auf Almhütten teilweise erlebt habe, war da ja oft beim Schlafen auch ein Fuß aus dem Bett auf den Boden gestellt - da kann die Bettdecke schon mal an der Wand landen....
 
solange man beim schlafen nicht selbst an der Wand der Hütte festftriert : )

Bei mir Klapp-roller pläne, siehe Bild, erst nur grobe Planung, mir sind schon einige Detail-Änderungen eingefallen...
 

Anhänge

  • 20210210_095035TRRLLLLLLLLLLRklappba.jpg
    20210210_095035TRRLLLLLLLLLLRklappba.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 43
Im März sollen die Friseure wieder öffnen dürfen.
Mal sehen ob die Marktwirtschaft funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten