Möchtest du damit sagen, daß alle VM mit Motor nicht ins VM Forum gehören?
VM mit Motor gehören natürlich ins VM-Forum. Weil ein VM mit Motor immer noch ein VM ist.
Aber nicht jedes E-Leichtbaufahrzeug mit Pedalen ist auch ein VM.
Und wer ganz allgemein E-Leichtbaufahrzeuge besprechen möchte íst in einem VM-Forum damit Off-topic.
Das ist keine Wertung, sondern eine Unterscheidung.
 
Das klingt ja spannend. Haben sie geschmeckt und wie macht man denn den Teig, @TimB ?
Sehr lecker!
Regel 34 des Brotbackens: Die gesammelten Reste der Sauerteigauffrischung kommen überall rein. Egal was Du suchst, Du findest ein Rezept:

Ich hab 300g Sauerteigrest Roggensauer+Lievito Madre mit Wasser in die passende Konsistenz verdünnt, 1 TL Kräuter der Provence mit Salz gemörsert, einen EL Rapsöl als Milchersatz mit den Eiern in den Teig emulgiert und als Crêpes ausgebacken.
Die Angabe, die Kräuter wegzulassen und mit Zucker süße Pfannkuchen zu machen halte ich für nicht zielführend.

Gruß,

Tim
 
.... sitze im ICE der DB, erstes umsteigen ... ICE fällt aus wegen Defekt.... warten... 2. ICE fällt auch aus wegen Personalausfall :rolleyes: nun bin ich über Umwegen weiter und stehe an einem Bahnhof wegen Personen auf dem Gleis bis auf weiteres. Boah.... wie schön wäre es per Rad.
Ich Antworte mal mit deiner Signatur:
Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist. ;)

Ich finde es gut, dass du Bahn fährst, statt beispielsweise ein Auto zu benutzen! (y)
 
Beim Auffüllen der Futterhäuschen und Auftauen der Vogeltränken war ein vielstimmiges Konzert zu hören.
In der Morgensonne bereitete man sich in 2 Baumkronen auf's Essenfassen vor

Screenshot from 2023-02-08 08-39-49.png
Screenshot from 2023-02-08 08-39-23.png
und richtete nebenbei noch ein wenig die Garderobe das Gefieder:
Screenshot from 2023-02-08 08-40-51.png
etwa 40 Stieglitze

Grüße,
Christian

Edit:
Erster und Zweiter
Screenshot from 2023-02-08 08-54-03.png
 
Anna und ich haben letzten Samstag den ersten Storch des Jahres bei uns unten am See gesehen. Wobei... Vielleicht war der ja nie weg? Er flog im Gegenlicht von rechts ziemlich tief über die Straße (ich war erst von der Sillouette her von einem Reiher ausgegangen) und landete auf der anderen Seite auf einem dort aufgestellten Storchennest.
 
Zurück
Oben Unten