OT: off-topic, also Thema verfehlt
EOT: end of thread. Moderator schließt das Thema aus irgendeinem gutem Grund oder weil er es kann.
 
EOT: end of thread. Moderator schließt den Thread aus irgendeinem gutem Grund oder weil er es kann.
Naja, jetzt muss ich doch mal eine Lanze für @Reinhard brechen...
Ich finde hier auch nicht immer alles nur super, aber er schliesst keine Threads nur "weil er es kann", ich finde das schon recht wohlüberlegt.
Sonst würde es wohl auch den einen oder anderen "Shitstorm" geben wie man das neudeutsch so schön sagt...
Ist aber sozusagen OT hier :whistle: ...

@Knackpunkt :
Es gibt da ja noch mehr solche Sachen die immer mal auftauchen wie SCNR oder IMHO, am besten mal z.B. hier reinschauen bei Bedarf!

Grüsse
Oliver
 
Naja, jetzt muss ich doch mal eine Lanze für @Reinhard brechen...
Ich finde hier auch nicht immer alles nur super, aber er schliesst keine Threads nur "weil er es kann", ich finde das schon recht wohlüberlegt.
Soweit ich weiss ist EOT aber allgemein gebräuchlich und nicht nur in diesem Forum. Es gibt auch andere Moderatoren neben Reinhard.
 
Bei nicht vorhandener Crashsicherheit des .. Kabinenrollers auch zwingend notwendig. :unsure:
Zusätzliche Polsterung - egal wo / wie - ist vorteilhaft bei dieser Konstruktion.
 
Zusammengefasst - GandalfderGraue; Christoph S; TitanWolf; Miesegrau; gedacht hat's jeder...; also MAN(N) schrieb:
  • Ich hatte Probleme mich auf das Fahrzeug zu konzentrieren. ;)
  • Verd.. .. jetzt musste ich es mir auch ansehen :cool:
  • Bei nicht vorhandener Crashsicherheit des .. Kabinenrollers auch zwingend notwendig. :unsure: Zusätzliche Polsterung - egal wo / wie - ist vorteilhaft bei dieser Konstruktion.
  • Die Air(Silikon)bags der Dame sind wirklich bemerkenswert. :sneaky:
68747470733a2f2f706f642e6765726173706f72612e64652f75706c6f6164732f696d616765732f63363735316333656330316666343231333764642e6a7067

Probleme mich auf das Fahrzeug zu konzentrieren hatte ich natürlich auch. Wie dem auch sei, ich kam über das Grübeln gar nicht mehr raus, es ist jetzt ein Wust von Gedankenwirrwar, ... bye4now. :sneaky: Ich bin wirklich auch etwas fassungslos :sneaky: ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre etwas für den kindlichen Kumpel des Mandalorianers, das Fahrzeug. Für die Dame hoffe ich, dass die Gelkissen gut unter Make-up verborgen auf der Haut liegen und nicht unter der Haut.
 
Für die Dame hoffe ich, dass die Gelkissen gut unter Make-up verborgen auf der Haut liegen und nicht unter der Haut.
 
Ich konnte keine Dame entdecken ..
Sollte tatsächlich ein Mädel sein. Hat sich halt div. technische Addons verpasst und ist lesbisch.
Nein, die paar body modifications macht einen nicht zum Cyborg.. mein Hund ist auch kein Cyborg, nur, weil er einen RFID Chip implantiert hat. ;)

Sie vermarktet sich halt gut.
 
Zurück
Oben Unten