"Das Schwäbische Meer" sagt man. Darum hatten wir im Strandbad unser Ruderboot auch "DLRG-Boot Schwabentod" genannt. Reißzähne wollte uns aber niemand am Bug anschweissen. Und bevor jemand fragt: Nein, wir haben keine Silvesterböller nach Schwimmern geschossen.
 
Und was macht der O******** wenn er den Strom nicht mehr bezahlen kann??
.
.
.
.
Da geht er ins Watt und holt sich 'nen paar Kilowatt:ROFLMAO::ROFLMAO:

MfG Roland
 
Wenn der Westfale Strand und Erhohlung braucht, dann spannt er die Kühe an und macht sich auf den Weg zum Dümmer-See.

Da fühlt er sich mal richtig schlau, und dann gehen die Stresshormone in den Keller zum Bierholen.:whistle::X3::p:D:cool:
 
Ich schweif dann mal ab :cool:


morgen um 17.28 Uhr fängt der Winter an :eek:

und ich hab immer noch keine Winterreifen drauf :(

Die Shreeda's die ich mir bestellt hab hatten sich als zu groß rausgestellt.

nannten sich zwar 20" aaaaber 28-451 ist dann der Lullatsch und der 20zöllern :(

gibt es doch keinen Reifengott ?o_O
 
c975247b56e298160110657e944e540e4302.jpg


mfg Christian
 
Solch eine Beleuchtung hätte ich auch gerne auf dem Klo. :eek:

Gut, technisch wurde das bereits auf dem Markt verbreitet, sogar mit Bewegungsmelder - inklusive pseudohipsterlike Marketingvideo:


Ist wohl für diejenigen, welche seit zwölf Jahren in einer Holzbox im Keller eingesperrt waren oder sich keine dimmfähigen Raumbeleuchtungen zulegen möchten, wenn ich mir die "keine Blendung mehr"-Äußerung so anschaue..

Viele Grüße
Wolf
 
Beim Weihnachtsessen mit den Kollegen las ich auf deR gemischten (Mitarbeiter-)Toilette:
Männer mit Niveau
sitzen auf dem Klo...
Stand klein daneben: Da ich beim Pinkeln stets sehr friere, ich nur im Stehen uriniere...
:LOL:
Wie gut, dass ich mich im Vorraum umziehen konnte :)
Frohe Weihnachten, Krischan
 
Abschweifen, genau..... wir waren nämlich gestern nicht mit dem Fahrrad unterwegs, sondern sind gewandert......novelty experience :D Wir sind gute 20 km gewandert, windig wars, kalt war, geregnet hats auch mal und zu unserer besonderen Freude, war uns der Rückweg versperrt (Route wegen Erdrutsch unpassierbar) und die Route die wir gekommen waren nicht mehr im Hellen machbar :( Es näherte sich die Dunkelheit und wir saßen ziemlich fest in einem kleinen Kaff. Also sind wir wieder los gewandert (Richtung des nächsten Orts mit Bahnhof) und haben frohgemut mal den Daumen rausgehalten. Einer verwies mit 4 Fingern darauf, das seine Karre bereits gefüllt ist, andere winkten nur, viele würdigten uns keines Blickes und dann hielt ein junger Vater an, der noch zwei Plätze frei hatte und uns soweit brachte, das wir die letzten 2 km auf eigenen Rappen und im Hellen noch wandern konnten :D. Es gibt sie noch, die netten Menschen in Büchsen (y)

Solche Touren braucht man, da weiß man wieder gaaaaaaaanz genau, warum Fahrrad fahren soooo schön ist :) Hier noch ein paar Impressionen.

FC0C55D9-AA14-4B2E-8369-F193B1933FC1.jpeg EDF9BE22-6742-461F-B0BC-0C308EA398FC.jpeg 72E654BF-21CD-40F5-B9CF-C6630FD7469B.jpeg 7E490BED-D577-4EC4-A8AE-DA2B28195587.jpeg
 
...kommt 'n Liegeradfahrer zum Arzt:

" Herr Doktor, ich Träume jede Nacht von einem Update mit einer
Rennradfahrerein,
hätten sie da ein Rad für mich ?"

:X3::whistle:
 
Bin auf ein Video gestoßen, dass ich nicht mit laufenden Bildern zuende schauen konnte:
Ich hab sowas im Prinzip früher auch gemacht- also ich meine illegal auf Türme geklettert - nur viel, viel niedriger und ich bin auch nicht auf dem Rand rumgelaufen, die Aussicht hat mir genügt. Ich hab irgendwann festgestellt, dass ich Höhenangst habe - also hohe Berge kein Problem, wenn es nicht dicht am Abgrund ist. Aber selbst legale Aussichtstürme schwierig. Seit dem ich das weiß, muss ich das nicht mehr haben.
Weil ich sowas in der Art früher ansatzweise auch gemacht habe, reagiere ich wahrscheinlich so stark auf das Video.
Übrings danke für den Faden, dass ich das mal los werden kann. Hat ja wenig mit Radfahren zutun.
 
:D:D:D Mit 6 Jahren bin ich zum ersten Mal in meinem Leben von einer für einen erwachsenen Menschen etwas mehr als kniehohen Mauer gesprungen ... den Film habe ich zu Ende angesehen ... und drauf gewartet, wie die beiden da wieder runterkommen ...

Nein hochsteigen nicht, (siehe 1. Satz). Aber vom sicheren Stuhl aus geht das schon - mit ETWAS Magensausen ... o_O

Minikettwiesel
 
Ich finde, die sollten 3d-Videos machen.

Oder alle Kleidung ausziehen und testen, wie lange sie nach unten braucht (also die Kleidung).
 
Zurück
Oben Unten