erledigt EVO-R Topversion weiss

ob das ein Zuggestänge oder ein druckgestänge ist hängt von der Position,
Ja, das R ist ganz normal längenverstellbar, also Tretlager und Sitz
 
Also Tretlagerabstand längenverstellbar (indirekt) über den Mastwinkel?
Weil bei diesem ja ein Pinion dran ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, wo isses hin?
Wollte grade mein Interesse bekunden, nachtem ich mein Sparschwein und Ihr Video abgeglichen habe ... war wohl nix.
 
Hallo liebe Alle,

Vielen Dank für euer Interesse, die vielen Hinweise und netten Unterhaltungen. Wir haben das Evo R gestern verkauft. Wir wünschen dem Käufer und euch allen alllzeit gute Fahrt und viel Spaß mit euren tollen Maschinen.


VG
Anne
 
Glückwunsch an die Käuferin/den Käufer!
Ists denn in der Umgebung geblieben, wenn ich fragen darf?
Ich wohne ja quasi gleich um die Ecke, meine Leiba ist mit mir auch schon durch Frohnau gefahren und es wäre doch auf jeden Fall wünschenswert auch hier die "Velomobildichte" mal etwas zu erhöhen.

Gruß,
Tobias
 
Hallo Tobias,

nein, es ist nicht in der Umgebung geblieben. Aber ich bin mir sicher, dass es sich bei seinem neuen Besitzer sehr wohl fühlt.;)

VG
Anne
 
Zurück
Oben Unten