erledigt Evo-K Totalumbau

Das Rad ist ab sofort wieder zu haben. Änderungen zum Vorjahr gibt es keine. Ich werde damit abschließend das Stundenrennen in Aldenhoven am 02. September fahren. Danach ist es verfügbar. Ich könnte es auch auf der Rückfahrt irgendwo abliefern. Einen Satz Schwalbe Pro One TT habe ich hier und hoffe, dass die eine Stunde halten. Die Spur wurde neu eingestellt.
Eine Kiste mit meist gebrauchten Ersatzteilen mache ich noch fertig. Die Größen 406, 559 und 584 kommen alle weg.
Der Preis für alles zusammen, wie oben beschrieben, bleibt, trotz Inflation, bei 3500,- €.

Wie bereits mehrfach geschrieben: Nur für Bastler/in geeignet!
 
Moin!
Wenn es dann noch nicht weg ist, würde ich in Aldenhoven gerne mal ne Runde düsen.
Vielleicht passt es ja und ist schneller als meine Rennsemmel :)
 
Wie bereits erwähnt muss ich alles, was mit VM zu tun hat, loswerden. Hier mal ein erster Überlick. Die Teile gibt es zum VM gratis dazu. Weitere Teile muss ich noch suchen.

alles gebraucht, wenn nicht anderes angegeben

Reifen + div Schläuche 406 (neu)
1 x Conti GP5000, 25x584 (650B), neu
1x Schwalbe Kojak 35-559, neu
2 x Schwalbe Stelvio 28-406,
1 x Conti Erlkönig 28-406, stark gebraucht
2 x Conti Pro One 28-406, fast neu
Kettenblatt 56 Z, 130LK, beidseitige Schutzringe
SRAM X0 Schaltwerk 10-fach
SRAM X0 Triggerschalter, 10-fach, wie neu
div. Ketten, 10 fach
original Panzer-Lenkhebel mit Bremshebel, Alu
div. Längs-/Querlenker Fahrwerk, alte Lenkplatten
Terry Federn für Federbeine, rot blau, gelb, div. Längen (neu)
1 x Spiegel rund


EvoK_Teile_Klein.JPG
 
VM ist noch zu haben. Neueste Werte aus Aldenhoven: 62,5 km/h mit 212 Watt. Ich musste nur die Reifen aufpumpen und fahren, sonst hat alles funktioniert. Montiert sind aktuell Schwalbe Pro One TT vorne und Conti GP5000 hinten.
 
Ergänzung wegen Nachfragen:

Die Öffnung für die Beleuchtung (oder Belüftung) an der Nasenspitze ist (dünn) zu laminiert. Das lässt sich leicht rückgängig machen. Meine verwendete Frontleuchte ist noch eingebaut und funktioniert auch noch.
Die große Fronthaube ist fest verklebt und nicht mehr wechselbar. Ich würde da eine kleinere Wartungsklappe einbauen, wie bei den aktuellen neuen Modellen, damit man am Tretlager und an der Frontleuchte arbeiten kann.

Der Erste, der mir 3500,- € überweist, bekommt das Fahrzeug, da gibt es von meiner Seite aus keine Einschränkungen. Was er/sie mit dem Fahrzeug macht ist seine Sache. Die Alltagtauglichkeit ist aktuell zwar eingeschränkt, das lässt sich aber relativ leicht ändern.
 
Neuer Preis: 3000,- € mit allem oben beschriebenen Zubehör.

Ich kann das VM auch anliefern (bis 300 km).
 
Das VM wurde heute an den neuen Besitzer übergeben, deshalb kann hier geschlossen werden. Danke an alle Interessenten.
 
Wie erwartet habe ich den Bericht des neuen Besitzers und die darauf folgenden Beiträge in die Velomobil-Rubrik verschoben ;)
 
Zurück
Oben Unten