Messe EUROBIKE VM Treffen mit freiem Eintritt, Samstag 07.09.2019 (Besuchertag)

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.268
Ort
78166 Donaueschingen
Richtig gute Resonanz hier... :whistle:

Dank schon mal an blackadder, kelin und Tripendofan.

Zahlenspiele zur Güte...
Nur... 30 VM zusammen bekommen?!
Wer traut sich doch noch?

Bedenkenträger - her mit den Hinderungsgründen. Mal sehen ob das nicht weg organisiert werden kann. Das mit den Wachleuten lässt sich doch organisieren. Das mit dem Zeppelin eher nicht.
Podeste... Hatte ich ja schon auf der SPEZI. Denke ich bekomm da eine gute Anzahl zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.736
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
Hinderungsgrund für eine feste Zusage meinerseits ist nicht die Sorge um mein VM sondern um meinen Terminkalender :)

Ich mag gerade tatsächlich keine Termine machen, kann vieles nicht abschätzen.
 
Beiträge
193
Ort
63906 Erlenbach am Main
Velomobil
Milan SL
Genau mein Problem! Wenn mir die beste Ehefrau von allen frei gibt und ggf. sogar mit der Eisenbahn nacheilt, wäre ich sofort dabei! Und wenn ich freundlich und bestimmt darauf aufmerksam mache, daß das Berühren der Figüren mit den Pfoten halt verboten ist, werden mir das die allermeisten Besucher wohl gerne abnehmen. Mein Vogel ist nämlich äußerst wehrhaft, hat er doch 50 (!) Krallen?!;)
 
Beiträge
996
Ort
Bei Donauwörth, demnächst FFB
Velomobil
DF
Trike
ICE Sprint
ggf fahre ich in Kombination (MIV / VM).
Zeltplatz Zeltmöglichkeit wäre gut. Entscheide mich leider auch erst spät. Ich sage mal, daß der Wunsch zu erscheinen klar dominiert.
Derzeitige 180 km x2 ist aufgrund der Geographie genau an der Grenze des machbaren. An einem Tag Urlaub käme wohl nicht vorbei. :rolleyes:
 

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.268
Ort
78166 Donaueschingen
... die Zeit ist um.
Ich danke Denen welche sich bereit erklärt hatten mitzumachen.

Die Resonanz war zu klein für die ursprüngliche Idee. Ich geb das Ergebnis weiter an die Planer.
Falls doch noch etwas dabei rauß kommt in der geplanten Richtung melde ich es wieder.


Die Velomobilausstellung an der EUROBIKE wird dennoch stattfinden.
Für den Stand dort bräuchte es auch noch etwas Unterstützung. 2-4 Leute wären gut. Und nicht nur am Samstag (=Besuchertag)
Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

Bedankt.
 
Oben