Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Die Stadt scheint dieser Tage sehr nah am Wasser gebaut - und strenggenommen war es nicht der Weg zur Arbeit, sondern die Gegenrichtung.IMG_20240212_161939.jpgIMG_20240212_162540.jpg
Blick in die Gegenrichtung: Normalerweise geht's hier noch asphaltiert bis unter die Brücke, der Elberadweg kommt aber sowieso von da links.

IMG_20240212_162607.jpg
Eigentlich sehr großzügige Wiesenflächen

IMG_20240212_162927.jpg
Nochmal Blick in Gegenrichtung: Das ist die Stelle, an der am ehesten das Wasser auf meinen Arbeitsweg schwappt, aber da geht ja noch was (und heute Morgen war auch schon wieder etwas mehr Platz).

Gruß,
Martin
 
flevo-20240229.jpg


Am 29.02. wenigstens etwas Raureif.
 
Blick von Allmendingen bei Bern (CH) auf die Alpen.
Der schönste Teil kurz vor Ende meiner Arbeitsstrecke sind 1,5 Kilometer asphaltiert und abseits der Strasse durch ein Wäldchen.
Hier gibts vorher noch das Panorama zu begucken.
 

Anhänge

  • IMG_7506.jpeg
    IMG_7506.jpeg
    345 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten