Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Muss ein Engländer gewesen sein. Absolutes Fair play: Sieht abgeschlossen aus, aber der Dieb hat gute Chancen.:giggle:
C.
 
Heute mein schönstes Foto! :love:

Nicht mein Arbeitsweg und auch nur der Rückweg. ;)

Wenn der Kumpel sein E-Auto nicht ausreichend geladen hat.
20240320_143645.jpg
Wir haben in ~1/2h nicht ganz eine kwh reingedrückt.

Gutes Wetter (y)
Gutes Gespräch (y)


Schon seltsam!
Du fährst Strom ohne Strom zum Strom Defizit!
 
Morgen ist es 12 jahre her das Robert dieser faden geöffnet hatt. Ich möchte noch mal kurz dabei still stehen. Mit sein Blog hatt er mir gezeigt was so geht als Taglichen Arbeitsweg. Da sich zu der Zeit mein Arbeitsweg verdoppelt hatte und ich vater von Zwillinge geworden war, viel es mir nicht leicht das Fahrrad zu nehmen. Er brachte mir ne stimulans zu Radeln, statt das Auto zu nehmen.

Weiter fand er, so wie in das Eröffnungsbild noch Zeit die Schönheit der Welt zu sehen in demm man Altaglich rumfahrt. Es ist gut mal kurz anzuhalten, und die Schönheit fest zu legen. Er bleibt eine Freude fuhr mich per Fahrrad zur Arbeit zu fahren, und dabei gelegentlich auch etwas sehr schones zu sehen. Und es freut mich die Bilder von viele anderen zu sehen die auch mit offenen Augen fur diese Schönheit rum fahren.

Leider ist er schon viele Jahre nicht mehr unter uns, aber mit die immer neue Bilder hier, bleiben diese Gedanken doch frisch.

foto onderweg.jpg
 
Ach Frühling, wie bist du mir hold....., selbst bei Aprilwetter mit Graupel, Hagel, Wind und Regen. Wenn's denn auf der Heimfahrt wieder so aussieht:
DSC_2706[1].JPGDSC_2707[1].JPGDSC_2712[1].JPG

Mit der Fähre rüber und die Runde heimwärts bisschen erweitert....
DSC_2721[1].JPG

Kam noch eine herrliche Fahrt durch die Nacht zustande, keine Wolke und kein Mond über mir, aber ein Firmament zum Träumen.

Morgen lege ich die Füße mal hoch, ..... ich hoffe, sie bleiben auch still :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
1000016564.jpg

1000016567.jpg

1000016571.jpg

Schlehen- und Wildkirschenblüte, Vogelgezwitscher... Nur für besonderes Sonnenaufgangslicht war ich zu spät dran.
Ich freue mich gerade jeden Tag über den Radweg auf alter Bahntrasse, weit weg von der nächsten Straße.
 
Moin,
gestern mal wieder mit dem Rad zur Arbeit. OK, es hat am Anfang noch geregnet, aber dann wurde es doch wieder ein schöner Tag:
IMG_20240410_083818263.jpgIMG_20240410_083830940.jpg
Auf dem Rückweg hatte ich dann keine Bilder gemacht, sondern einfach nur das schöne Wetter genossen... :cool:

Ciao,
Andreas
 
'mit so einem Start kann der Tag nur gelingen...
DSC_2792[1].JPG
DSC_2795[1].JPG

5 Stunden arbeiten, und wieder auf die Liege:
DSC_2808[1].JPG
Diese Ansichten wird es morgen zuhauf geben, beim Bodensee-Brevet:)
 
Zurück
Oben Unten