Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Wenn man zu viele kg hat :eek:
IMG_8679_kl.JPG
kann man was dagegen tun mit vielen km
IMG_8669_kl.JPG
und hm
IMG_8672_kl.JPG
mit viel Ballast (10 kg :eek: )
IMG_8681_kl.JPG
und noch mehr Ballast
IMG_8679_kl.JPG

In der Summe ein Systemgewicht von knapp 135 kg!
Das wuchtet man dann hier hoch:
IMG_8625_kl.JPG
aber dahin zu fahren wäre auch schön:
IMG_8654_kl.JPG
Es könnte zur Gewohnheit werden!
IMG_8658_kl.JPG
...ist aber auch ein gigantischer Ausblick...
IMG_8666_kl.JPG
Da muss ich hin? Daraus resultieren km/h
IMG_8682_kl.JPG
Ja, ich weiß, ich bin ein Angstbremser, aber ich kann nichts dafür, da kam ein Ortsschild!

Ein netter Schlenker auf dem Weg von der Arbeit!
 
:unsure:das schönste Bild aufm Weg zur Arbeit, ist ein freier Stellplatz am Fahrradständer unterm Dach
 
So. Holt schon mal die Taschentücher raus. ;)
20210519_055145.jpg
Ich kenne jetzt die Zeit und die Location. Morgen - wenn das Wetter mitspielt - gibt es die Bildchen MIT VM!
 
Hier ist es bucklig, durch und durch-
ich fahr kaum schneller als 'n Lurch.

So unter uns und ganz verstohlen:
Das Viech war grad am Überholen...

:oops:
 
Heute ist der Maler mal wieder vorbei gekommen und hat der Himmel blau gemalt.

BD1B6EA9-7CB9-4C03-B279-FA452EFF1D1D.jpegCB5890D2-DEA3-446C-B772-BAA5E7E09EA1.jpeg2445E432-751E-4BAA-ACFC-4F5145353B3A.jpegB21D8981-9967-4FD6-B113-9D33F01CF4EE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Flucht vor der Arbeit:

Liebevoll vernachlässigtes Fahrrad vor gepflegter historischer Bausubstanz.


20210603_154719.jpg
 
Nicht im Bild:
Schwitzender Typ mit Schlapphut und Telephon in der Hand,
der- wild mit den Armen rudernd- rückwärts in den Graben neben dem Radweg fällt.

:rolleyes:
 
Heute morgen kurz nach sechs auf dem Rheinradweg. Obwohl der Weg mehr als doppelt so lang ist, sitz ich eher am Schreibtisch.
Schöner und fast Ampelfrei ist der Weg auch noch.

morgens kurz nach sechs auf dem Rheinradweg.jpg
 
C837F894-0FA8-401C-849A-B8327B742756.jpeg

Endlich wieder mit dem (neuen) Velomobil zur Arbeit gedüst. Ein Träumchen!
Ich habe gemerkt, dass 1 Jahr Homeoffice nicht förderlich für die Fitness waren. :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten