Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Wenn mal wieder die weiße Hölle nicht nur am Piz Palu ausbricht, werde ich meinen Alpentourer für einen kleinen Nebenverdienst hier vermieten. Plakatiert ist schon…
3CD6D277-BB4A-46C8-9AE5-2753394211FA.jpeg
 
Da muss ich mir doch glatt überlegen, mit der Farbe meines schönen Radls etwas zu machen... :)
Unbenannt.jpg

Gruß, Harald
 
Heute kam mir endlich mal wieder artgerechte Haltung zugut und ich durfte mit dem VM zur Arbeit fahren. Selbige dann etwas verkürzt und einen kleinen Umweg von 35km gefahren, um zwei nette Fotos zu schießen:
Gab zwar letztlich nur einen 25er Schnitt, aber damit bin ich sehr zufrieden.
IMG_8508_kl.JPGIMG_8512_kl.JPG

Ein Rennradler konnte mich erst überholen, als es wieder steiler als 3% wurde, und fragte: "Du hast doch da einen Motor drin, oder?" - "Nee - nur viel zu viel Gewicht!" Immerhin kam ich ja von der Arbeit und hatte meinen Laptop dabei.

Warum treten die eigentlich so viel bei der Abfahrt? Ich war froh, dass meine Bremsen nicht verglasten, und habe trotzdem alle wieder eingeholt, die mich bergauf abgehängt hatten...
 
Ein Kalenderbild!

Abgesehen davon: Auch ein schönes Beispiel für eine zentral gespiegelte Sonne mit dem grünen Punkt am Asphalt.
1618398166133.png
 
ich fahre an jedem sonnigen Tag irgendwelche Umwege auf dem Rückweg, um "gelb" zu sehen - das ist meine Jahreszeit...
Morgens war es völlig bewölkt, also habe ich die "richtige" Kamera zuhause gelassen, schade. Nun sind die Farben halt so knallig, wie das iPhone sie gesehen hat.IMG_4575.jpeg
 
Altglascontainer : Rodelschlitten 1: 0

Hätte man flicken können... damit es nicht ganz offtopic ist... Fachwissen durch Holzfelgenbau

Schlitten reparatur 1.jpgSchlitten reparatur 2.jpgSchlitten reparatur 6.jpgSchlitten reparatur 7.jpg2012-10-14 Holzfelge Leisten biegen.jpg

Leider habe ich Kaseinleim nie dauerhaft zum Kleben gebracht. Damit war dann das Projekt Holzfelge gestorben. Ein Toxy ZR mit Holzfelgen in Melonengelb lasiert :cool:
 
Vllt hättest du das ganze in Ruhe zu Hause machen sollen und nicht nebenher auf dem Weg zur Arbeit..... ;-))
Aber schöne Bilder und sehr interessantes Projekt!
 
Zurück
Oben Unten